E-Mail Drucken

FFM-Rock

Veranstaltung 

Titel:
35 Jahre RODGAU MONOTONES
Wann:
24.08.2013
Wo:
Amphitheater Hanau - Hanau
Kategorie:
Jubiläums-Event

Beschreibung

Rodgau Monotones

"35 Jahre Jubiläum"

"Keine Frage von Geld und Talent, zwei und en Eimer, das ist schon 'ne Band. Macht doch einfach selber mal Musik. Irgendein Apparat und einfach druff dewidd."
So schön und einfach kann man das Credo der Rodgau Monotones zusammen fassen. Eine der sympathischsten deutschen (oder besser: hessischen) Bands macht seit 1977 die Republik unsicher und ist immer noch weit davon entfernt, leise zu werden. Mit ihrem schrägen Humor und der Eigenschaft, sich selbst und die Welt nicht ganz so bierernst zu nehmen, halten sie die Fahne des Rock'n'Roll auch im dritten Jahrtausend nach Jesus Christus so hoch es nur geht. Ihre Texte handeln oft von Alltagsgeschichten, die zum Schmunzeln und Lachen zwingen. Zur reinen Klamauk-Band taugen sie aber genau so wenig wie Stoiber zum Kanzler - kritische Untertöne kommen ebenso zum Zuge wie die unvermeidliche Blödelei.
Bei ihrem 35 Jahre Jubiläumskonzert werden die Rodgau Monotones wieder aufs Neue unter Beweis stellen, dass sie nach wie vor eine klasse Live-Band sind.

SPIELDATEN   Sa, 24.08.13 | Hanau - Amphitheater    Beginn: 18:00Uhr Infos und Tickets hier
KARTENVORVERKAUF Tickets online buchen » und gleich ausdrucken!
Regionale Vorverkaufsstellen »
Tickets bei ADticket »
OFFIZIELLE WEBSITE http://www.rodgau-monotones.de/

Veranstaltungsort

Venue:
Amphitheater Hanau   -   Website
Straße:
Schlosspark Schloss Philippsruhe
PLZ:
63454
Stadt:
Hanau
Land:
Land: de

Beschreibung

Die im Jahr 2002 errichtete Überdachung des Amphitheaters im Park von Schloss Philippsruhe garantiert, dass alle Konzerte und Vorstellungen im Freien stattfinden - und Sie trotzdem vor Regen geschützt sind.
amphitheater_hanau.jpg