E-Mail Drucken

FFM-Rock

Veranstaltung 

Titel:
HEINO
Wann:
11.08.2013
Wo:
Amphitheater Hanau - Hanau
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

 

Heino

http://www.shooter.de/img/upload/big_1360935766.jpg

"Live mit Band"

Fast 50 Jahre Showgeschäft, mehr als 50 Millionen verkaufter Tonträger. Einen Bekanntheitsgrad von sagenhaften 99 %. Heino ist mehr als ein fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft: Heino ist lebende Musikgeschichte! Und mit seinem aktuellen Album „Mit freundlichen Grüßen“ hat er den Coup des Jahres gelandet.
Die schwarze Sonnenbrille ist dabei seit Jahrzehnten sein Markenzeichen – ab sofort kommt der schwarze Totenkopfring dazu. Anfang 2013 verlässt der Sänger aus Bad Münstereifel seine gewohnten musikalischen Pfade und überrascht mit einem Projekt, das Tradition und Zeitgeist vereint. Mit freundlichen Grüßen ist Heinos Hommage an die deutsche Popmusik.
Zu diesem "Skandalalbum" wird er im Sommer in bester Rockermanier im Amphitheater Hanau spielen!

SPIELDATEN   So, 11.08.13 | Hanau - Amphitheater    Beginn: 19:00 Uhr Infos und Tickets hier
KARTENVORVERKAUF Tickets online buchen » und gleich ausdrucken!
Regionale Vorverkaufsstellen »
Tickets bei ADticket »
OFFIZIELLE WEBSITE http://www.heino.de

Veranstaltungsort

Venue:
Amphitheater Hanau   -   Website
Straße:
Schlosspark Schloss Philippsruhe
PLZ:
63454
Stadt:
Hanau
Land:
Land: de

Beschreibung

Die im Jahr 2002 errichtete Überdachung des Amphitheaters im Park von Schloss Philippsruhe garantiert, dass alle Konzerte und Vorstellungen im Freien stattfinden - und Sie trotzdem vor Regen geschützt sind.
amphitheater_hanau.jpg