E-Mail Drucken

FFM-Rock

Veranstaltung 

Titel:
EVANESCENCE
Wann:
09.07.2017
Wo:
Palladium - Köln
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

www.evanescence.com/

http://prime-entertainment.de/fileadmin/user_upload/teaser/Evenescence-photo2017_925.jpg

Evanescence zählen zu den größten Phänomenen der US-amerikanischen Rockszene des letzten Jahrzehnts. Von Anfang an liegen die Fans der Sängerin, Pianistin und Songwriterin Amy Lee und ihren Mitstreitern zu Füßen. Zwei Grammys, über 25 Millionen verkaufte Alben und ebenso viele Singles verdeutlichen ihren internationalen Erfolg. Im vergangenen Dezember reüssierte die Band mit „The Ultimate Collection“, einer gewaltigen Box, die alle ihre Studioarbeiten (inklusive des lange vergriffenen Debütalbums „Origin“) sowie einen neuen Song enthält. Diese Box markierte die Rückkehr der Band ins Rampenlicht nach einer über vier Jahre andauernden Pause.  Nach ihren ersten umjubelten Comeback-Auftritten im Herbst in Japan und den USA kommt das Quintett im Juli endlich auch wieder einmal nach Deutschland. Angekündigt wurde eine exklusive Show im Kölner Palladium am 9. Juli.

Veranstaltungsort

Venue:
Palladium   -   Website
Straße:
Schanzenstraße 40
PLZ:
51063
Stadt:
Köln
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar