• Home
  • News
  • Massacre Records News Dezember 22, 2012

Massacre Records News Dezember 22, 2012

ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET lösen sich auf
Wir haben schlechte Neuigkeiten für euch.
Vor gut einem Jahr verkündete Johan, dass die Band eine Pause einlegen wird und er sich voll und ganz auf die Reunion mit seiner Band The Crown konzentrieren will.
Nun hat er das bestätigt, was viele von euch sicherlich schon geahnt haben: ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET lösen sich auf. In einem Statement sagte er:
"Hallo Leute. Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Es wird nicht sehr überraschend für euch sein, denn das letzte Jahr war kein gutes Jahr für One Man Army. Ich fühle mich nicht mehr so mit der Band verbunden, wie zum Beginn. Die ersten 3-4 Jahre waren magisch, aber leider verflüchtigte sich die Magie. Alle bisherigen und aktuellen Bandmitglieder und ich wollen euch unendlich für eure Unterstützung danken. Wir hatten größtenteils eine verdammt gute Zeit. Ich werde nun mit The Crown weitermachen. Möge One Man Army And The Undead Quartet in Frieden ruhen. Das, was wir mit der Band geschaffen und erreicht haben, wird immer ein Teil von mir sein und hoffentlich auch von euch!"

Danke für alles Jungs und viel Glück bei euren zukünftigen/neuen Projekten!
Alben der Band gibt es hier: http://massacre.musiclogistics.net/search?lang=de&search=%22one+man+army+and+the+undead+quartet%22
www.onemanarmyband.com | www.facebook.com/pages/Onemanarmyofficial/127506483942832


TRAIL OF TEARS unterschreiben bei Massacre Records
Ursprünglich 1994 unter dem Namen Natt gegründet, entschloss sich die Band 1997 dazu, ihren Namen in TRAIL OF TEARS zu ändern. Bald danach nahmen sie ihr 3-Track Demotape "When Silence Cries..." auf.
Das Debütalbum "Disclosure In Red" erschien 1998 über das niederländische Label DSFA Records. Das Nachfolgealbum "Profoundemonium" folgte 2 Jahre später. 2001 unterschrieb die Band bei Napalm Records und veröffentlichte in den darauffolgenden 8 Jahren 4 weitere Alben.

TRAIL OF TEARS haben weltweit schon unzählige Konzerte gespielt, darunter auch Gigs mit Bands wie Tristania, Therion, The Sins Of Thy Beloved, Cradle Of Filth oder Biohazard. Natürlich traten sie auch auf Festivals auf, zum Beispiel beim Wacken Open Air, Wave Gotik Treffen, Metal Mania Open Air, Metal Crowd Festival oder Summer Breeze.
Über die Jahre hinweg kam es zu einigen Veränderungen im Lineup. Zuletzt verließ Cato Jensen, der langjährige Drummer der Band, TRAIL OF TEARS. Bjørn Dugstad Rønnow wurde im März 2012 als neuer Drummer vorgestellt.

TRAIL OF TEARS haben nun bei Massacre Records unterschrieben und planen ihr mittlerweile 7. Studioalbum "Oscillation" im Frühjahr 2013 zu veröffentlichen.
Ronny Thorsen, Sänger der Band, äußerte sich zum neuen Plattenvertrag wie folgt:
"Nach nicht ganz so einfachen Aufnahmen freuen wir uns sehr, dass unser 7. Album 'Oscillation' via Massacre Records erscheinen wird, wo wir kürzlich einen Plattenvertrag unterschrieben haben. Massacre (Records) ist ein geschichtsträchtiges Label mit gutem Ruf. Sie haben sich schon lange für uns interessiert und uns unterstützt. Wir freuen uns, dass wir euch in Zusammenarbeit mit Massacre (Records) bald 'Oscillation' präsentieren können!"

Band: http://i977.photobucket.com/albums/ae257/massacrerecordseurope/Bands/TrailOfTears.jpg

Ronny Thorsen - Vocals
Cathrine Paulsen - Soprano vocals
Bjørn Ness - Guitars
Endre Moe - Bass
Bjørn Dugstad Rønnow - Drums


www.trailoftears.no
www.myspace.com/trailoftearsmetal
www.facebook.com/pages/Trail-of-Tears-Official/109476819087800
www.twitter.com/trailoftearsno
http://www.youtube.com/TrailoftearsOfficial


THE PROPHECY²³ stellen neuen Bassisten vor
Welt, steh still! THE PROPHECY²³ sind wieder komplett.
Nach dem Ausstieg von Mario Macaroni am Bass haben THE PROPHECY²³ eine neue Waffe am Bass verpflichtet.
Aber wer ist denn nun das neue Bandmitglied?
Phil Butcher hat seine Karriere als proffessioneller Ashton Kutcher-Doppelgänger aufgegeben um sich der Band anzuschließen und sie auf ihrem Weg zur Weltherrschaft tatkräftig zu unterstützen!
Er hat die Macht, Bierdosen nur mit seiner unglaublichen Coolness zu öffnen und ist ein wahrer Virtuose am Bass. Manchmal wacht er nachts irgendwo in einer Bar auf und fragt sich, wo er ist - und warum er schon wieder nackt ist.
Phil Butcher ist der beste Skateboarder der Band und hat den "Double-Ass-Crack-Penetrator" Sprung erfunden, nur um die anderen Bandmitglieder zur ärgern.
Auf Tour ist es äußerst schwer, seine "Bier-Pizza" irgendwo aufzutreiben (Phil will alles auf einmal), aber sonst ist er ein pflegeleichtes Kerlchen.

Schaut euch unsere grünen Helden demnächst hier an:
14.12.2012 DE Frankenthal - Zuckerfabrik - www.facebook.com/events/404385179611053
15.12.2012 DE Weinheim - Café Central - www.facebook.com/events/110845662416924
22.12.2012 DE Bad Rappenau - Mühltalhalle (X-Mas-Rockt Festival) - www.facebook.com/events/155840051221770

Alle Alben von THE PROPHECY²³ inklusive Hörproben gibt es hier: http://massacre.musiclogistics.net/search?lang=de&search=the+prophecy+23

Band:
http://i977.photobucket.com/albums/ae257/massacrerecordseurope/Bands/THEPROPHECY23_Bandcomic.jpg
http://i977.photobucket.com/albums/ae257/massacrerecordseurope/Bands/THEPROPHECY23_2013.jpg
www.theprophecy23.de | www.facebook.com/theprophecy23


DANTE unterschreiben bei Massacre Records
Wir freuen uns sehr, dass die Progressive Metal Band DANTE ihr neues Album bei uns veröffentlichen wird!
Die Band wurde 2006 vom Keyboarder Markus Maichel und Gitarrist Markus Berger gegründet.
2007 wurde aus dem Studioprojekt eine Band und der Weg zum Debütalbum "The Inner Circle" wurde geebnet, das 2008 erschienen ist. Es wurde von Markus Berger und Markus Maichel in den bandeigenen The Hidden Studios in Augsburg aufgenommen, produziert und genixt. 2010 folgte das Nachfolgealbum "Saturnine".
Alle Mitglieder von DANTE waren schon immer fasziniert von progressiver Musik - angefangen von Pink Floyd, ELP, den frühen Genesis und Yes bis zu Bands wie Porcupine Tree, Neal Morse und Dream Theater.
Die Musik von DANTE beinhaltet all das - progressiv aber dennoch eingängig, melodisch und Kraftvoll.
DANTE über das Signing mit Massacre Records:
"Das ist ein weiterer, wichtiger Schritt für uns als Band und wir sind alle sehr froh, jetzt Mitglied der Massacre Familie zu sein. Wir sind unglaublich aufgeregt und freuen uns schon sehr darauf, unsere Musik mit euch Metal- und Progheads zu teilen!"

"November Red", das neue Album von DANTE, wird am 25. Januar 2013 via Massacre Records erscheinen!
Hier kann man sich bereits den brandneuen Song "The Lone And Level Sands" anhören: http://youtu.be/xLYVtv_fekM

Band: http://massacre-records.com/promo/content/Dante/dante%20sw%20RGB.jpg
Alexander Göhs - Vocals
Markus Maichel - Keyboards/Piano
Markus Berger - Guita/Bass
Christian Eichlinger - Drums/Orchestration
Markus A.Bader - Guitar


www.danteband.de
www.myspace.com/danteprog
www.facebook.com/danteprog
www.youtube.com/danteprog


Nachtgeschrei auf "Aus Schwaerzester Nacht"-Tour
Neues im Hause Nachtgeschrei: Die sieben Frankfurter blasen mit neuem Saenger zum Sturm auf Plattenlaeden und Clubbuehnen. Nach der Veroeffentlichung des neuen Albums "Aus Schwaerzester Nacht" am 22.03.2013 wird die Band auf Clubtour durch Deutschland gehen. Diese Konzerte sind zugleich die erste Gelegenheit, Nachtgeschrei mit ihrem neuen Saenger Martin LeMar zu erleben.

"Es wir allerhoechste Zeit!"€o kommentiert die Band ihre Plaene. "Wir haben lange an neuen Stuecken gearbeitet, geprobt und geschwitzt. Jetzt, ein Jahr nach unserer letzten Tour, sind wir wieder da mit einer neuen Platte im Gepaeck! Doch nicht nur im heimischen CD-Spieler wird im Fruehjahr wieder gerockt, an den folgenden Terminen kann man das neue Programm auch live erleben:

NACHTGESCHREI
Aus schwaerzester Nacht Tour 2013
Praesentiert von Zillo Medieval, Extratours-Konzertbuero und Metal1.info
12.04.2013 D-BOCHUM - Matrix (nur Abendkasse)
13.04.2013 D-BERLIN - Crystal
18.04.2013 D-HAMBURG - Logo
19.04.2013 D-OSNABRUECK - Bastard Club
20.04.2013 D-OTTWEILER - Club Schulz/Hexentanz Warm Up!
25.04.2013 D-FRANKFURT - Nachtleben
26.04.2013 D-MUENCHEN - Spectaculum Mundi
Tickets unter http://nachtgeschrei.extratix.de

Bisher bestaetigte Festivalshows:
20.07.2013 D-Hoechstadt - Schlosshof Festival
24.08.2013 D-Wuppertal - Feuertal Festival
07.09.2013 D-Giessen - Schiffenberg Rockt


Massacre artists on tour

5 STAR GRAVE - http://massacre.musiclogistics.net/releases/15237?lang=en
26.01.2013 CH Sursee - Kulturwerk 118 - www.facebook.com/events/433239280063723


69 CHAMBERS - http://massacre.musiclogistics.net/releases/14099?lang=en
29.12.2012 CH Winterthur - Eulachhalle (Eluveitie & Friends) - www.facebook.com/events/413987758639463


ADORNED BROOD - http://massacre.musiclogistics.net/releases/19706?lang=en
21.12.2012 DE Rüsselsheim - Das Rind - www.facebook.com/events/459208374092296
10.-11.05.2013 DE Bornstedt - Schweinsburg (Darktroll Festival) - www.facebook.com/events/327441430685775
13.-14.09.2013 DE Dettelbach - Frankenhalle - www.facebook.com/events/425832540808929
02.11.2013 AT Traun - Spinnerei (Heidenwahn Winterfestival) - www.facebook.com/events/403264793079709


ARVEN - http://massacre.musiclogistics.net/releases/11489?lang=en
21.12.2012 DE Wetzlar - Franzis - www.facebook.com/events/115031725322543
02.03.2013 DE Leipzig - Hellraiser (Heidensturm Festival) - www.facebook.com/events/306223256146082
13.04.2013 DE Groß-Gerau - Kulturcafé - www.facebook.com/events/514368148575473
18.05.2013 DE Grünberg-Göbelnrod - Feiern mit Freunden Festival - www.facebook.com/events/457947387577400
06.-07.09.2013 DE Gießen - Der Schiffenberg Rockt Festival - www.facebook.com/events/204282956372764


BUT WE TRY IT - http://massacre.musiclogistics.net/releases/14157?lang=en
19.01.2013 DE Wuppertal - Unihalle - www.facebook.com/events/426403904092398
19.04.2013 DE Wuppertal - Live Club Barmen - www.facebook.com/events/392114394208966


CHAOS THEORY - http://massacre.musiclogistics.net/releases/16251?lang=en
04.01.2013 ES Lloret De Mar - Sala Aztek - www.facebook.com/events/274008432721126
05.01.2013 ES Estartit - Sala Mariscal - www.facebook.com/events/287234104730110
08.01.2013 FR Saint-Étienne - Le Larsen - www.facebook.com/events/314992538616603
09.01.2013 FR Paris - La Miroiterie - www.facebook.com/events/395424147200901
10.01.2013 FR Caen - Ecuyes - www.facebook.com/events/459478790783390
12.01.2013 BE Oostende - Twilight - www.facebook.com/events/215809588551831
13.01.2013 NL Amsterdam - Rock Club The Cave - www.facebook.com/events/393172250758115
15.06.2013 IT Vicenza - Random Metal Fest - www.facebook.com/events/512524122100648


DAMNATION ANGELS
06.09.2013 US Atlanta - Center Stage Atlanta (ProgPower USA XIV) - www.facebook.com/events/334200643345826


DANTE
28.12.2012 DE Schwäbisch Gmünd - Abwärts - www.facebook.com/events/401056319978480
05.01.2013 DE München - Garage Deluxe - www.facebook.com/events/42707253402716


DARKSEED - http://massacre.musiclogistics.net/releases/13291?lang=en
12.-13.07.2013 DE Mühlheim An Der Ruhr - Castle Rock Festival - www.facebook.com/events/433805563335002
05.10.2013 DE Kelheim - Schwarze Nacht Festival - www.facebook.com/events/379664345461264


DARKTRIBE - http://massacre.musiclogistics.net/releases/17040?lang=en
23.02.2013 FR Nice - Altherax Music - www.facebook.com/events/389493274469833


DAVIDIAN - http://massacre.musiclogistics.net/releases/11204?lang=en
21.12.2012 DE Aalen - Rock It - www.facebook.com/events/280795932024052
19.04.2013 DE Pforzheim - Bottich - www.facebook.com/events/463169830400766
20.04.2013 DE Aalen - Rock It - www.facebook.com/events/186660301458741
05.-06.07.2013 DE Obergünzburg - Temple Of Metal Festival - www.facebook.com/events/273656319406485


DAYS OF ANGER - http://massacre.musiclogistics.net/releases/11646?lang=en
02.02.2013 SE Kristinehamn - Pimiento Rojo - www.facebook.com/events/145405448941194
w/ Paul Di'Anno
08.05.2013 FI Mariehamn - Dino's - www.facebook.com/events/101553283328546
09.05.2013 FI Helsinki - On The Rocks - www.facebook.com/events/273218289450094
10.05.2013 FI Tampere - TBA - www.facebook.com/events/174432829358194
11.05.2013 FI Vaasa - Leipätehdas - www.facebook.com/events/392921574096612


DECREPIT BIRTH - http://massacre.musiclogistics.net/releases/14301?lang=en
03.-05.05.2013 NL Tilburg - 013 (Neurotic Deathfest) - www.facebook.com/events/570274742998722


DIRT - http://massacre.musiclogistics.net/releases/19719?lang=en
12.01.2013 DE Tübingen - Epplehaus - www.facebook.com/events/176172502523299


DISINTEGRATE - http://massacre.musiclogistics.net/releases/16667?lang=en
24.12.2012 NL Leeuwarden - Poppodium Romein - www.facebook.com/events/479841232058461
27.01.2013 NL Drachten - Poppodium Iduna - www.facebook.com/events/315412335235046


EISREGEN - http://massacre.musiclogistics.net/releases/11767?lang=en
22.12.2012 DE Ingolstadt - Eventhalle Westpark - www.facebook.com/events/395500497183159
29.12.2012 DE Speyer - Halle 101 - www.facebook.com/events/226632757466449
11.01.2013 DE Nürnberg - Rockfabrik - www.facebook.com/events/335140649926095
12.01.2013 DE Leipzig - Hellraiser - www.facebook.com/events/315711495203490
18.01.2013 DE Erfurt - Centrum - www.facebook.com/events/524862670871236
08.03.2013 DE Darmstadt/Mühltal - Steinbruch-Theater - www.facebook.com/events/478860078822613
30.-31.08.2013 DE Crispendorf - Wolfszeit Festival - www.facebook.com/events/457788484264406


ELMSFIRE - http://massacre.musiclogistics.net/releases/11797?lang=en
26.01.2013 DE Siegen - Vortex - www.facebook.com/events/204526469684082
09.02.2013 DE Hilden - Area 51 - www.facebook.com/events/552735261422541
23.03.2013 BE Aalter - Feestzaal Guldensporenplein - www.facebook.com/events/380252428701622


EWIGHEIM - http://massacre.musiclogistics.net/releases/15260?lang=en
12.01.2013 DE Leipzig - Hellraiser - www.facebook.com/events/315711495203490
08.03.2013 DE Darmstadt/Mühltal - Steinbruch-Theater - www.facebook.com/events/478860078822613


EYE BEYOND SIGHT - http://massacre.musiclogistics.net/releases/14040?lang=en
21.12.2012 AT Wien - Szene - www.facebook.com/events/415573211847570
29.12.2012 SK Stvrtok Na Ostrove - Csallóközcsütörtöki Kultúrház - www.facebook.com/events/490625200959440


FAREWELL TO ARMS - http://massacre.musiclogistics.net/releases/19730?lang=en
05.01.2013 DE Langenau - Kaos-Keller - www.facebook.com/events/196043550529128
05.-06.07.2013 DE Obergünzburg - Temple Of Metal Festival - www.facebook.com/events/273656319406485


FUROR GALLICO - http://massacre.musiclogistics.net/releases/11874?lang=en
22.12.2012 IT Seregno - HonkyTonky - www.facebook.com/events/354105388018351


GARAGEDAYS - http://massacre.musiclogistics.net/releases/11885?lang=en
23.03.2013 BE Aalter - Feestzaal Guldensporenplein - www.facebook.com/events/380252428701622


GUN BARREL - http://massacre.musiclogistics.net/releases/14053?lang=en
21.12.2012 DE Siegburg - Kubana - www.facebook.com/events/480422275318359
23.02.2013 DE Hilden - Benrather 20 - www.facebook.com/events/410419062371122
09.03.2013 DE Lünen - German Swordbrothers Festival - www.facebook.com/events/111135285695702
22.03.2013 DE Bremen - Meisenfrei - www.facebook.com/events/381100225306587
30.03.2013 CZ Brno - Klub Melodka (Rock Energy Fest Vol. 3) - www.facebook.com/events/161552930656607
27.07.2013 DE Rengsdorf - Rockfreunde Rockfestival - www.facebook.com/events/244098302388318
German Metal Attack 2013

GUN BARREL, Majesty, WIZARD, Grave Digger
11.01.2013 DE Andernach - Live Club - www.facebook.com/events/203514529776643
12.01.2013 DE Speyer - Halle 101 - www.facebook.com/events/203514529776643
13.01.2013 DE Ludwigsburg - Rockfabrik - www.facebook.com/events/396460417068139
16.01.2013 DE Köln - Live Music Hall - www.facebook.com/events/262222347219513
17.01.2013 DE Aschaffenburg - Kolossaal - www.facebook.com/events/461255107231963
18.01.2013 DE Geiselwind - Music Hall - www.facebook.com/events/133849546754704
19.01.2013 DE München - Backstage Club - www.facebook.com/events/186870284776481
20.01.2013 CH Pratteln - Z7 - www.facebook.com/events/342269189185525
25.01.2013 DE Hamburg - Markthalle - www.facebook.com/events/416135608428159
26.01.2013 DE Berlin - C-Club - www.facebook.com/events/135542289918337
27.01.2013 DE Bochum - Zeche - www.facebook.com/events/321973441227164
01.02.2013 DE Braunschweig - Meier-Music-Hall - www.facebook.com/events/396612650386953
02.02.2013 DE Glauchau - Alte Spinnerei - www.facebook.com/events/325605130862864
03.02.2013 CZ Prague - Club Matrix - www.facebook.com/events/335415426541144
08.02.2013 DE Regensburg - Uni Mensa - www.facebook.com/events/506950359321439
09.02.2013 AT Wien - Szene - www.facebook.com/events/268747003233878
10.02.2013 DE Augsburg - Spectrum - www.facebook.com/events/204843966317127


HATE SQUAD - http://massacre.musiclogistics.net/releases/12568?lang=en
31.03.2013 DE Hildesheim - Kulturfabrik Löseke (Helldeath Fest) - www.facebook.com/events/504218962942710
01.-03.08.2013 DE Wacken - Wacken Open Air - www.facebook.com/events/389707721102652


HELLDORADOS - http://massacre.musiclogistics.net/releases/16702?lang=en
25.12.2012 DE Winnenden - Club Samba - www.facebook.com/events/558222034193805
11.01.2013 NL Eindhoven - The Rambler - www.facebook.com/events/278870088883152
12.01.2013 NL Coevorden - MFC Coevorden - www.facebook.com/events/481853075193540
13.01.2013 DE Uelsen - UJT Uelsen - www.facebook.com/events/488701564485289
15.01.2013 DE Bremen - Meisenfrei - www.facebook.com/events/163642663778459
18.01.2013 DE Hannover - Rocker - www.facebook.com/events/401697689901814
25.01.2013 DE Leipzig - Hellraiser - www.facebook.com/events/172620286209083
02.03.2013 DE Esslingen - Komma (Rock For One World Festival) - www.facebook.com/events/240769629358717


I SPIT ASHES - http://massacre.musiclogistics.net/releases/17052?lang=en
Frozen Snake Of Ashes Tour
Winterstorm, I SPIT ASHES, Serpent Sin
21.12.2012 DE Hersbruck - Toter Hund - www.facebook.com/events/301592216621648
12.01.2013 DE Waldsassen - Paulis Blue Oyster Bar - www.facebook.com/events/399554763455355
23.01.2013 DE Ludwigsburg - Rockfabrik - www.facebook.com/events/506660709356634
26.01.2013 DE Höchstadt - Metal Café - www.facebook.com/events/294147744032205
16.02.2013 DE Kulmbach - JUZ Alte Spinnerei - www.facebook.com/events/434049279998341


ILLDISPOSED - http://massacre.musiclogistics.net/releases/19823?lang=en
14.-15.06.2013 DK Copenhagen - Copenhell - www.facebook.com/events/278921495544263
26.07.2013 DE Obersinn - Eisenwahn Festival - www.facebook.com/events/317458928367914
27.07.2013 DE Lörrach - Baden In Blut Open Air - www.facebook.com/events/305834336184367
15.-17.08.2013 DE Dinkelsbühl - Summer Breeze Open Air - www.facebook.com/events/501652686522906


IRDORATH - http://massacre.musiclogistics.net/releases/13323?lang=en
12.-13.04.2013 AT Wien - Escape Metalcorner (Black 'N Thrash Inferno) - www.facebook.com/events/301351356636309


IRON FATE - http://massacre.musiclogistics.net/releases/11934?lang=en
25.12.2012 DE Braunschweig - B58 - www.facebook.com/events/128744737277594
05.04.2013 DE Paderborn - Kulturwerkstatt (Metal Inferno Festival) - www.facebook.com/events/477563275610095


LOVE.MIGHT.KILL - http://massacre.musiclogistics.net/releases/19476?lang=en
03.08.2013 SE Upplands-Väsby - Väsby Rock Festival - www.facebook.com/events/294227677364510


LUNA AD NOCTUM
23.03.2013 PL Kraków - Rotunda - www.facebook.com/events/425584590824395
18.05.2013 AT Timelkam - Burgruine Alt-Wartenburg (Black Castle Night Festival) - www.facebook.com/events/444560352269950


MACBETH - http://massacre.musiclogistics.net/releases/19297?lang=en
22.12.2012 DE Saalfeld - Klubhaus - www.facebook.com/events/375760015848767

MASTIC SCUM
08.06.2013 HR Zadar - Burning Sea Festival 2013 - www.facebook.com/events/306115382839361


MESSENGER - http://massacre.musiclogistics.net/releases/12154?lang=en
16.02.2013 DE Niederaula/Niederjossa - Full Metal Osthessen - www.facebook.com/events/287801454664826
09.03.2013 DE Lünen - German Swordbrothers Festival - www.facebook.com/events/111135285695702
16.03.2013 CH Pratteln - Galery - www.facebook.com/events/396943173717382
29.06.2013 DE Birkenfeld - Rasenrock - www.facebook.com/events/256551701114320


NACHTGESCHREI - http://massacre.musiclogistics.net/releases/13181?lang=en
Aus Schwärzester Nacht Tour 2013
Präsentiert von Zillo Medieval, Extratours-Konzertbüro und Metal1.info
12.04.2013 DE Bochum - Matrix (nur Abendkasse) - www.facebook.com/events/343146989116304
13.04.2013 DE Berlin - Crystal - www.facebook.com/events/505117922853480
18.04.2013 DE Hamburg - Logo - www.facebook.com/events/255653241228475
19.04.2013 DE Osnabrück - Bastard Club - www.facebook.com/events/387522594667211
20.04.2013 DE Ottweiler - Club Schulz (Hextentanz Warm-Up Party) - www.facebook.com/events/397617516980802
25.04.2013 DE Frankfurt - Nachtleben - www.facebook.com/events/475953719114719
26.04.2013 DE München - Spectaculum Mundi - www.facebook.com/events/204658899670891
20.07.2013 DE Höchstadt/Aisch - Schlosshof Festival - www.facebook.com/events/146219508859230
24.08.2013 DE Wuppertal - Feuertanz Festival - www.facebook.com/events/456837537680341
06.-07.09.2013 DE Gießen - Der Schiffenberg Rockt Festival - www.facebook.com/events/204282956372764


NECRONOMICON - http://massacre.musiclogistics.net/releases/12745?lang=en
13.04.2013 NL Hillehom - OJC Solution - www.facebook.com/events/316574561785004
19.-20.07.2013 CZ Pohori - Aggressive Music Fest - www.facebook.com/events/100361233451402


PREY FOR NOTHING - http://massacre.musiclogistics.net/releases/12783?lang=en
21.12.2012 IL Tel Aviv - Sublime - www.facebook.com/events/566404033385362


RE-ARMED - http://massacre.musiclogistics.net/releases/12793?lang=en
05.-08.06.2013 HR Zadar - Burning Sea Festival 2013 - www.facebook.com/events/306115382839361


REBELLION - http://massacre.musiclogistics.net/releases/19500?lang=en
28.04.2013 DE Ludwigsburg - Rockfabrik - www.facebook.com/events/549093641785578


RETALIATORY MEASURES - http://massacre.musiclogistics.net/releases/19513?lang=en
11.01.2013 FI Lappeenrata - Lucky Monkeys - www.facebook.com/events/248201225305305
22.02.2013 FI Seinäjoki - Bar 15 - www.facebook.com/events/441678225868198
02.03.2013 FI Turku - Turun Klubi - www.facebook.com/events/240993119364545


SCORNAGE - http://massacre.musiclogistics.net/releases/17063?lang=en
22.12.2012 CH Sursee - Kulturwerk 118 - www.facebook.com/events/352172871548244
23.-25.05.2013 DE Hünxe - Extremefest - www.facebook.com/events/271743042943331


SOUL SACRIFICE - http://massacre.musiclogistics.net/releases/16263?lang=en
19.04.2013 DE Pforzheim - Bottich - www.facebook.com/events/463169830400766
20.04.2013 DE Aalen - Rock It - www.facebook.com/events/186660301458741


STORMWARRIOR - http://massacre.musiclogistics.net/releases/12967?lang=en
16.02.2013 ES Granada - Sala El Tren (4 The Metal Festival) - www.facebook.com/events/527951407234754


THE ORDER - http://massacre.musiclogistics.net/releases/16689?lang=en
02.02.2013 CH Lyss - KUFA - www.facebook.com/events/404329646304538
02.03.2013 DE Esslingen - Rock For One World Festival - www.facebook.com/events/240769629358717
25.05.2013 CH Tennwil - Rocknacht Tennwil - www.facebook.com/events/188501894616829


THE PROPHECY²³ - http://massacre.musiclogistics.net/releases/16294?lang=en
22.12.2012 DE Bad Rappenau - Mühltalhalle (X-Mas-Rockt Festival) - www.facebook.com/events/155840051221770


TO/DIE/FOR - http://massacre.musiclogistics.net/releases/16728?lang=en
12.01.2013 FI Kouvola - House Of Rock - www.facebook.com/events/555270264487741


UNHERZ - http://massacre.musiclogistics.net/releases/17075?lang=en
12.01.2013 DE Adelsheim - Live Factory - www.facebook.com/events/467583863274117
18.05.2013 DE Drachhausen - Spreewald-Rock Festival - www.facebook.com/events/518950208118246
11.-14.07.2013 DE Rieden-Kreuth - G.O.N.D. Festival - www.facebook.com/events/301038960002407
26.10.2013 DE Adelsheim - Feuer & Eis Festival - www.facebook.com/events/292899720820705


WIZARD - http://massacre.musiclogistics.net/releases/15532?lang=en
German Metal Attack 2013

GUN BARREL, Majesty, WIZARD, Grave Digger
11.01.2013 DE Andernach - Live Club - www.facebook.com/events/203514529776643
12.01.2013 DE Speyer - Halle 101 - www.facebook.com/events/203514529776643
13.01.2013 DE Ludwigsburg - Rockfabrik - www.facebook.com/events/396460417068139
16.01.2013 DE Köln - Live Music Hall - www.facebook.com/events/262222347219513
17.01.2013 DE Aschaffenburg - Kolossaal - www.facebook.com/events/461255107231963
18.01.2013 DE Geiselwind - Music Hall - www.facebook.com/events/133849546754704
19.01.2013 DE München - Backstage Club - www.facebook.com/events/186870284776481
20.01.2013 CH Pratteln - Z7 - www.facebook.com/events/342269189185525
25.01.2013 DE Hamburg - Markthalle - www.facebook.com/events/416135608428159
26.01.2013 DE Berlin - C-Club - www.facebook.com/events/135542289918337
27.01.2013 DE Bochum - Zeche - www.facebook.com/events/321973441227164
01.02.2013 DE Braunschweig - Meier-Music-Hall - www.facebook.com/events/396612650386953
02.02.2013 DE Glauchau - Alte Spinnerei - www.facebook.com/events/325605130862864
03.02.2013 CZ Prague - Club Matrix - www.facebook.com/events/335415426541144
08.02.2013 DE Regensburg - Uni Mensa - www.facebook.com/events/506950359321439
09.02.2013 AT Wien - Szene - www.facebook.com/events/268747003233878
10.02.2013 DE Augsburg - Spectrum - www.facebook.com/events/204843966317127


ZERO DEGREE - http://massacre.musiclogistics.net/releases/16678?lang=en
21.12.2012 DE Nordhausen - Jugendclubhaus Nordhausen - www.facebook.com/events/521319197881183
05.04.2013 DE Paderborn - Kulturwerkstatt (Metal Inferno Festival) - www.facebook.com/events/477563275610095


ZOMBIE INC. - http://massacre.musiclogistics.net/releases/13167?lang=en
23.-25.05.2013 DE Hünxe - Extremefest - www.facebook.com/events/271743042943331


Quelle: Massacre Records

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.