”Diabolical Tour of Art 2014” – Modern-Metal mit Anspruch & Power
Die Zeichen stehen auf Sturm. Aus Richtung Norden, genauer gesagt Schweden. Erzeugt von einer Band, die als heißester Newcomer der schwedischen Metal Szene gilt. Sonic Syndicate sind bereit ihr jüngstes Programm vorzustellen. Das dazu gehörige Album ist ganz bewusst mit “Sonic Syndicate” betitelt, denn, so Gitarrist, Songschreiber und Gründungsmitglied Robin Sjunnesson, in diesem Album stecke alles, was die Band ausmache, sowohl in musikalischer Hinsicht, als auch die Persönlichkeit der Musiker betreffend.
Man ist sich sicher, ein “Killeralbum” eingespielt zu haben und brennt darauf, live zu spielen: “Wir können es kaum erwarten, euch neben unseren Lieblingssongs der vergangenen Alben auch das neue Material zu präsentieren. Es ist unsere persönliche Mission, euch zu garantieren, dass es unsere energischsten, dynamischsten und „kick-ass“ Live-Shows werden. Wenn ihr Sonic Syndicate schon mal live gesehen habt, dann wollt ihr auch auf der „Diabolical Tour of Art“ dabei sein, denn sie wird größer, besser und mehr „bad-ass“. Wenn ihr Sonic Syndicate noch nie zuvor live gesehen habt, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, der Party beizutreten. Damn, this is gonna be good!”
Als Support konnten Sonic Syndicate die Stuttgarter Band May The Silence Fail gewinnen, die sie auf dem letztjährigen Summer Breeze gesehen und überzeugt hatten. Die Mädels und Jungs von May The Silence Fail bringen am 05. September ihren ersten Longplayer „Of Hope And Aspiration“ in die Läden.
Home of REAL-Music
Ganz viel Interessantes über die Geschichte des Colos-Saal findet Ihr >HIER<