Drucken

ARTEFUCKT Batschkapp Sommergarten

Titel:
ARTEFUCKT Batschkapp Sommergarten
Wann:
Do, 12. August 2021
Wo:
Batschkapp - Frankfurt am Main
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

Vor zehn Jahren bereits schreibt Frontmann Andre Donay einen Song und nennt ihn „Endlose Räume“, zusammen mit noch ein paar Tracks. Kurz darauf wird bei ihm jedoch eingebrochen und der Computer mitsamt dem Songmaterial wird geklaut.

So ganz lässt ihn die Sache aber nicht los und seinen Song von damals, „Endlose Räume“, kann er ebenfalls nicht vergessen. Also fasst er sich vor rund zwei Jahren noch einmal ein Herz, setzt sich neu ans Songwriting und ruft ARTEFUCKT mit einigen Mitstreitern ins Leben. Ab dann nimmt alles seinen Lauf – die Band wird entdeckt!

https://media.tickets.de/tourimages/a960ca79-6e20-4f72-964c-4e49496bc37e/40b5dde4-cb5b-45ab-8e37-6d70f5e57ae2.jpg

TICKETS


Veranstaltungsort

Standort:
Batschkapp
Straße:
Gwinnerstraße 5
Postleitzahl:
60388
Stadt:
Frankfurt am Main
Land:
Germany

Beschreibung

https://www.port01.com/uploads/cities/33/locations/original/2014-01-21_07%3A38%3A04_batschkapp.jpg

 

ANFAHRT:

Mit der Bahn:
U4 & U7 Richtung Enkheim (über Konstablerwache) bis Haltestelle "Gwinnerstraße"

Mit dem Auto:
Aus Richtung A66 bzw. Hessencenter kommend, an der U-Bahnstation Gwinnerstraße rechts abbiegen. Aus Richtung Riederwald/Fechenheim kommend per “U-Turn” nach der U-Bahnstation Gwinnerstraße und dann gleich wieder rechts in die Gwinnerstraße abbiegen.