Andy Scott, Chef von „The Sweet“, geht am Dienstag, 14. Januar, in der Würzburger Posthalle live auf Tuchfühlung mit drei klassischen Rock-Bands, die 2020 alle 50 Jahre alt werden: Uriah Heep (“Lady In Black”, “Stealin, etc.), Nazareth (“Dream On”, “Hair Of The Dog”, etc,), und Wishbone Ash (“Lorelei”, “Persephone”, etc.) werden jeweils eigene Konzerte spielen und als zusätzlichen Bonus Andy Scott auf seiner "musikalischen Enthüllungstour" Rede und Antwort stehen. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Die Posthalle Würzburg hat sich von einer ehemaligen Lagerhalle für Briefe und Pakete in eine attraktive Veranstaltungsstätte im Herzen der Mainmetropole Würzburg verwandelt.
Direkt neben dem Hauptbahnhof bietet die Posthalle in tollem Ambiente Platz für bis zu 2.800 Besucher. Mit einer nutzbaren Fläche von über 6.000 qm - aufgeteilt in zwei Veranstaltungsräume und einen stilvollen Lounge-Bereich - steht großzügiger Raum für vielfältige Nutzungsvarianten zur Verfügung.
Mit Bühnentechnik, Riggingvorrichtungen sowie einer Ton- und Lichtanlage steht eine professionelle Infrastruktur zur Durchführung von Veranstaltungen zur Verfügung.
Ob Rock- und Popkonzerte, bestuhlte Klassik- oder Kabarettshows, Gala-Dinner, Messen, Produktvorführungen oder Hochzeitsfestivitäten im großen Stil - die Posthalle Würzburg bietet den idealen Rahmen für Ihre Ideen.
Bei der Durchführung und Planung stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Informationen zur Anmietung der Posthalle finden Sie hier: http://www.ph-event.de