Drucken

FULL METAL OSTHESSEN

Titel:
FULL METAL OSTHESSEN
Wann:
Sa, 28. Januar 2012, 00:00 h - 00:00 h
Wo:
The Fleece - Bristol
Kategorie:
Festival

Beschreibung

_wsb_497x693_full_metal_front_ed_web.jpg

KING LEORIC die Headliner des Abends kommen aus Wolfenbüttel und freuen sich euch die Öhrchen durch zu spülen… Sie spielen den klassischen Heavy Metal wie er im Buche steht- alla ACCEPT, Judas Priest etc…mit ihren Alben “Piece of Past”, “Thunderforce” welches auch beim Deutschen Rock und Pop Verband zum besten Album 2008 in Deutschland gekrönt wurde sowie der Sänger Jens Wunder zu besten Hard und Heavy Sänger 2008!!! Anschnallen heißt es das Knallt. Auf Songmaterial vom neuen Album darf man gespannt sein, die Platte “Lingua Regis” wird demnächst veröffentlich, und wir hoffen auf einen kleinen Einblick.

Seventh Avenue sind Co Headliner kommen aus Wolfsburg und sind bei Massacre Records unter Vertrag. Die Band tourt schon seit langem durch die Lande und wer sie sieht weiß “hammermäßig geil” einfach wundervolle Musiker um Herby der auch Sänger bei Sinbreed ist.

Dragonsfire - bei Pure Steel Records sind aus Rüsselsheim und einfach der Hammer, fette Festivals haben sie in der letzten Zeit gespielt. Das aktuelle Album “Metal Service” fegt alles weg, was nicht doppelt gesichert ist. Die genannten Bands sind mit das beste was der Underground der Zeit her gibt in Deutschland im Heavy Metal/Power Metal es darf verdammt noch mal g e r o c k t werden.

Mit Mercury Falling kommt der Hochkaräter aus Fulda mit im Gepäck haben sie auch ihr neues Album welches in Zusammenarbeit mit Jens Ludwig (Edguy) und featuring Vocals von DORO beinhaltet, Klasse diese Jungs!

Taste of Doom sind aus Kirchheim und Umgebung und erfreuen uns mit Thrash Metal.

Mit Marc Piras Trio wird die Party beginnen diese werden sich den Arsch aufreissen um das Festival FULLMETAL OSTHESSEN zu beginnen. Hier spielt sich Blues Rock a la Glenn Kaiser ab.

Tickets auch im VVK über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VVK: 12 € - AK: 14 €


Veranstaltungsort

Standort:
The Fleece
Straße:
12 St. Thomas Street
Postleitzahl:
BS1 6JJ
Stadt:
Bristol
Land:

Beschreibung

http://www.thefleece.co.uk/img/logo.jpg