Drucken

DEAD BY APRIL

Titel:
DEAD BY APRIL
Wann:
Di, 18. März 2014
Wo:
Essigfabrik - Köln
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

DEAD BY APRIL

Die Tour von Dead by April im Mai war ein echter Überraschungserfolg. Obwohl: so ganz überraschend kamen die guten Ergebnisse dann doch nicht zustande. Die Band um Mastermind Pontus Hjelm hat sich in den vergangenen Jahren, trotz diverser Umbesetzungen innerhalb der Band, stetig ihr Live-Publikum erspielt.

Mittlerweile sind Dead by April im Bereich des melodiösen Hardcore eine Institution, Songs wie "Losing You", "Calling" oder auch der neue Kracher "Freeze Frame" besitzen bei den Fans Kultcharakter und werden aus Leibeskräften mitgesungen. Das alles ist aber nur ein lauer Vorgeschmack auf das neue DBA-Album Let The World Know, das Ende September bei Universal. Laut Pontus wird Let The World Know das bis dato "härteste, aber dennoch griffigste Album der Band-Geschichte"! Freuen Sie sich also auf weitere energiegeladene Live-Shows der Jungs aus Göteborg.


Veranstaltungsort

Standort:
Essigfabrik
Straße:
Siegburgerstraße 110
Postleitzahl:
50679
Stadt:
Köln
Land:
Germany

Beschreibung

http://www.essig-fabrik.de/images/stories/essigfabrikbild.jpg