Drucken

MASTERS OF CASSEL X-MAS 2018

Titel:
MASTERS OF CASSEL X-MAS 2018
Wann:
Sa, 22. Dezember 2018
Wo:
Fiasko - Kassel
Kategorie:
Festival

Beschreibung

https://www.ffm-rock.de/images/stories/2018/news_2018/mocFlyer.jpg

MASTERS OF CASSEL Vol. XI am 22. DEZEMBER 2018 im Fiasko mit

SLAUGHTERDAY
https://www.facebook.com/slaughterdayofficial/

TRAITOR
https://www.facebook.com/traitorthrash/

OLD MOTHER HELL
https://www.facebook.com/oldmotherhell/

PANDEMIC
https://www.facebook.com/pandemicmetal/

Das Event findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/events/1614817845295853/

Einlass 19.00 Uhr // Beginn 19.30 Uhr
VVK 13,50 € plus Gebühr // AK 17.- €
Location: Fiasko, Schönfelder Strasse 18, 34121 Kassel

Früh da sein lohnt: Die ersten 30 Besucher des Events bekommen zusätzlich noch ein Weihnachtsgeschenk vom Masters Team.

Bandtechnisch wieder einmal ein Highlight mit Ausgabe Nummer elf und nebenbei das wichtigste Winter-Metalfestival der Region. Ein Feiertag für Kassel und Umgebung.

Quelle: Dirk Schneider, 98Records


Veranstaltungsort

Standort:
Fiasko
Straße:
Schönfelder Straße 18
Postleitzahl:
34121
Stadt:
Kassel
Land:
Germany

Beschreibung

Die Gaststätte existiert seit dem 01.04.1987. 1998 wurde von Grund auf renoviert und eine neue Theke & Bühne installiert. Seit 1994 gibt es Livekonzerte im Fiasko. Zusätzlich bieten wir auch regionalen Bands die Chance für einen Auftritt an.