Drucken

VVLVA

Titel:
VVLVA
Wann:
Fr, 9. April 2021
Wo:
Colos-Saal - Aschaffenburg
Kategorie:
Hybridshow

Beschreibung

Diese Show ist eine hybride Veranstaltung, die sowohl live vor Publikum als auch im Stream stattfinden wird.
Sollten wir zu dem Zeitpunkt noch keine Gäste im Saal haben dürfen, wird der Stream dennoch stattfinden!

Streaming-Tickets erhaltet ihr via Reservix über den Button "Reservix Sofortkauf" ab 12 €. Wer möchte, kann die Künstler und uns aber auch mit einem "Soli-Preis" eine zusätzliche Unterstützung zukommen lassen.

Weitere Infos zum Streamingdienst findet ihr hier.

Der Stream ist ab Showende weitere 24 Stunden zum Anschauen verfügbar.

Live-Tickets zu 14,20 € bekommt ihr nur hier auf der Website über "jetzt reservieren!". Bitte beachtet, dass wir aktuell aufgrund unserer sehr beschränkten Kapazität keine Einzelreservierungen akzeptieren können. Sollte kein Live-Publikum erlaubt sein, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.
Der Live-Part wird unter Corona-Auflagen mit streng reduzierter Kapazität stattfinden müssen, beachtet also bitte folgende Hinweise.

Zwischen Heavy, Prog und Krautrock - Aschaffenburger Genregröße live im Colos-Saal

Noch eine weitere lahme Hardrock Kopie? Nicht die Jungs von Vvlva. Irgendwo zwischen Heavy, Prog und Krautrock kreieren die Jungs ihren ganz eigenen Stil und wissen zu begeistern.
2019 war für Vvlva wohl das beste Jahr ihres Bestehens. Zahlreiche Club- und Festivalshows u.a als Headliner auf der Freakstage des Burg Herzberg Festivals, eine Tour durch Deutschland und die Schweiz sowie die Release ihres 2. Albums „Silhouettes“ haben bewiesen, dass die 5 Aschaffenburger sich mit ihrem Sound und tollkühnen Liveauftritten einen Namen gemacht haben. Nun steht mal wieder eine weitere Release an. Die Veröffentlichung ihrer neuen Single „13. Winter“ in Form einer auf 300 Stück limitierten 7“ auf H42 Records. Und wo kann diese wohl besser gefeiert werden, als in ihrem Lieblingsclub, dem Colos-Saal Aschaffenburg?!


Veranstaltungsort

Standort:
Colos-Saal
Straße:
Roßmarkt 19
Postleitzahl:
63739
Stadt:
Aschaffenburg
Land:
Germany

Beschreibung

colossaal.gif
Home of REAL-Music

Logo Colos-Saal: Real Music, Live Club                                         

Live Music Club Aschaffenburg Live Entertainment Award Winner 2013 Germany’s Club Of The Year


 
 
http://www.colos-saal.de/tl_files/images/for-real-music-lovers.pnghttp://www.colos-saal.de/tl_files/images/colos-saal_real-music_live-club.png

http://www.colos-saal.de/system/html/Au%C3%9Fenansicht_Tag-e8fbf91d.jpg

Ganz viel Interessantes über die Geschichte des Colos-Saal findet Ihr >HIER<