NOAF Band-Bewerbungsphase läuft ab

Obwohl es mittlerweile keine offizielle Bewerbungsphase für Bands mehr bei uns gibt, haben wir auch während der laufenden Vorbereitung für das NOAF 2013 wieder sehr viele Bewerbungen per Post und per E-Mail erhalten. Wir möchten uns an dieser Stelle für das Interesse am NOAF und auch für die Mühe, die meist dahintersteckt, bedanken.


Nun ist es aber so, dass das Lineup für das NOAF 2013 praktisch komplett ist (die letzten Verhandlungen laufen) und wir kommende Bewerbungen auch aus zeitlichen Gründen nicht mehr einbeziehen können. Konkret bedeutet dies auch, dass Mails nicht mehr beantwortet werden können.
Wir hoffen auf euer Verständnis!

 

Eure NOAF-Crew 2013


Quelle: NOAF News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen