HELLDORADOS newz 130220

Helldorados visuell I

Am 23. Februar erscheint das neue Helldorados Musikvideo. Die zweite Single „Never Gonna Stop“ aus dem Helldorados Debüt Album wurde erneut von Videokünstler Tim Gottheil (BNKRS-Art) gedreht. Schon das erste Video „You Live, You Learn, You Die“ erntete extrem viel positive Kritik. Jetzt setzen wir noch einen drauf und feiern die Premiere mit Euch am 23. Februar exklusiv bei metal.de. Danach gibt es das gute Teil natürlich auch HIER bei uns zu sehen. Zusätzlich gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Es lohnt sich also!

Helldorados visuell II

Die Januar Tour ist Vergangenheit und wir sagen artig Dankeschön für alle Verrücktheiten, gemeinsames Singen, jede Menge Eis und Schnee, all die Liebe und Eure massive Unterstützung. Einige Eindrücke haben wir in wirklich geilen Fotos für Euch nochmals zusammengestellt. HIER gibt es mehr dazu zu sehen.

Helldorados visuell III

Tja, und wer die Tour mit Rhino Bucket tatsächlich verpasst hat, sollte sich schleunigst ein Ticket für die Sommerfestivals besorgen. Folgende Termine sind schon bestätigt:

02/03 – Esslingen (GER) Rock For One World Festival
30/03 – Hechingen (GER) WOM
31/05 – Horb-Altheim (GER) Crow Attack Metal Festival
25/07 – Chemnitz (GER) Rock im Betonwerk Open Air
27/07 – Heilbronn (GER) Viel&Draußen Festival
03/08 – München (GER) Backstage Free&Easy Festival

Augen und Ohren offen halten, da kommen bestimmt noch ein paar dazu. Alle Infos dazu auch nochmals HIER.

Quelle: Helldorados News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen