WWE - Road To WrestleMania 29

In der Nacht von Sonntag auf Montag ging mit "No Escape" der zweite Main Event des Jahres und Letzte vor WrestleMania über die Bühne. Dwayne "The Rock" Johnson konnte erfolgreich seinen WWE Champion Gürtel verteidigen und somit kommt es bei WrestleMania (7. April 2013 @ MetLife Stadium, N.J.) zum großen Re-Match gegen John Cena. Wie immer könnt ihr diesen PPV live und exklusiv bei Sky Select in voller Länge sehen.

Des weiteren konnte sich der "Real American" Jack Swagger einen Platz bei der Pop Extravaganza, WrestleMania mit dem Sieg im Ausscheidungsmatch sichern. Er wird Anfang April in der Heimat der New York Giants auf den mexikanischen WWE Heavyweight Champion Alberto del Rio treffen. 
Seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte der Schweizer Antonio Cesaro.
WrestleMania XXX wird am 6. April 2014 im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans stattfinden, dem Austragungsort des diesjährigen Superbowls der NFL.
 

Er ist der Herr des Rings:
„THE ROCK”
Der Star aus G.I. JOE 3D: DIE ABRECHNUNG verteidigt seinen Titel

G.I. JOE 3D: DIE ABRECHNUNG

REGIE Jon M. Chu
DREHBUCH Rhett Reese, Paul Wernick
BESETZUNG Channing Tatum, Bruce Willis, Dwayne ‚The Rock’ Johnson,
Ray Stevenson, Adrianne Palicki, D.J. Cotrona, Ray Park, Arnold Vosloo,
Elodie Yung, Jonathan Price, Byung-hun Lee u.a.
PRODUKTION Lorenzo di Bonaventura, Brian Goldner

Kinostart: 28. März 2013
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Dwayne „The Rock“ Johnson, der Star G.I. JOE 3D: DIE ABRECHNUNG, verteidigt seinen Titel und ist nicht zu stoppen! Mit einem erstklassigen Sieg gegen Mega-Star John Cena letzten April bei „Wrestlemania 28“ in Miami feierte „The Rock“ sein fulminantes Comeback in der WWE (World Wrestling Entertainment). Fast 80.000 Fans sahen live dabei zu, wie er seinen Widersacher im Kampf der Giganten in die Schranken wies. Seitdem hat die WWE-Ikone wieder einen umjubelten Platz in den Arenen weltweit – und der Erfolg gibt ihm Recht! Ende Januar trat der Amerikaner, dessen Wurzeln in Samoa liegen, gegen einen seiner stärksten Konkurrenten an: CM Punk. Beim „Royal Rumble“ siegte „The Rock“ und erkämpfte sich nach über 10 Jahren wieder den Titel des WWE Champions.
Doch das Rückmatch ließ nicht lange auf sich warten: Am Sonntag, den 17. Februar trafen „The Rock“ und CM Punk wieder aufeinander. In der legendären New Orleans Arena beim „No Escape“ ging es um die Titelverteidigung – ganze 20 Minuten und 54 Sekunden lieferten sich die beiden Athleten einen atemberaubenden Kampf. Doch am Ende war es wieder „der Champion des Volkes“, der mithilfe eines ‚People’s Elbow‘ sowie eines ‚Rock Bottom‘ als strahlender Sieger hervorging. Dabei konnte er sich auf prominente Unterstützung verlassen: Adrianne Palicki und D.J. Cotrona feuerten ihren Schauspielkollegen aus G.I. JOE 3D: DIE ABRECHNUNG kräftig an. Der Trailer zum Film wurde noch vor seinem großen Kampf gegen CM Punk in der New Orleans Arena gezeigt.


Und als bräuchte dieser Hüne keine Pause, wird er auch am 7. April im New Jersey MetLife Stadium bei der legendären „WrestleMania XXIX“ für tobende Fans sorgen, denn dann steigt er erneut gegen seinen Langzeitkonkurrenten John Cena in den Ring! Ende April kommen dann auch deutsche Wrestling Fans auf ihre Kosten, wenn die WrestleMania Revenge Tour am 27. April in Mannheim und am 28. April in Köln Halt macht. Weitere Infos dazu finden Sie unter de.wwe.com.
Kurz vor diesem heißerwarteten Aufeinandertreffen, lässt „The Rock“ auch auf der großen Leinwand seine Muskeln spielen. Ab dem 28. März 2013 kämpft der Profi-Wrestler und Schauspieler neben den Hollywoodstars Bruce Willis und Channing Tatum in dem knallharten Actionkracher G.I. JOE 3D: DIE ABRECHNUNG gegen das Böse. Coole Sprüche, atemberaubende Stunts sowie pures Adrenalin sind garantiert!

 
© 2013 WWE, Inc. All Rights Reserved.

Zum Inhalt

Das G.I. JOE Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (DWAYNE ‚THE ROCK‘ JOHNSON) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke Hauser (CHANNING TATUM) nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (ARNOLD VOSLOO), der sich mit Storm Shadow (BYUNG-HUN LEE) und Firefly (RAY STEVENSON) starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert. In Gestalt des US-Präsidenten beginnt er vom Weißen Haus aus, sich die führenden Regierungen der Welt untertan zu machen. Sein erstes Angriffsziel: Die Elite-Einheit G.I. JOE, die er gnadenlos ausradieren lässt. Doch drei der Mitstreiter der Truppe überleben den Anschlag und schwören Rache: Roadblock, Lady Jaye (ADRIANNE PALICKI) und Flint (D.J. COTRONA). Mit der knallharten Unterstützung von the man himself General Joe Colton (BRUCE WILLIS) gehen sie zum Gegenangriff über, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigen Gegners ein Ende zu setzen. Die Jagd auf den Feind ist eröffnet ... der Tag der Abrechnung naht!

Das Frühjahr 2013 wird extrem cool! Wenn Bruce Willis („RED“), Dwayne ‚The Rock’ Johnson („Fast & Furious Five“) und Channing Tatum („Haywire“) gemeinsam das Kino aufmischen, darf ein Action-Spektakel der Superlative mit aufsehenerregenden Spezialeffekten, atemberaubenden Fights, gigantischer Technologie und knallharten Sprüchen erwartet werden. Für ordentlich Frauenpower sorgen die toughe Adrianne Palicki („Legion“) alias Lady Jaye und Elodie Yung („Verblendung“) in der Rolle der Ninja-Kämpferin Jinx, deren halsbrecherischen Kampfszenen meisterhaft von Regisseur Jon M. Chu („Step Up“-Reihe) choreographiert werden. G.I. JOE 3D: DIE ABRECHNUNG ist die Fortsetzung der Actionfilm-Adaption G.I. JOE - GEHEIMAUFTRAG COBRA aus dem Jahr 2009, die weltweit über 300 Millionen US-Dollar einspielte.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen