EDENBRIDGE unterzeichnen weltweiten Vertrag mit SPV!

EDENBRIDGE

- Band unterschreibt einen neuen Vertrag mit SPV / Steamhammer
- neues Album kommt im Juni
 
Die österreichische Symphonic Metal Band EDENBRIDGE hat einen weltweiten Vertrag mit dem deutschen Label SPV / Steamhammer unterschrieben. Bandleader und Komponist Lanvall: "Wir sind froh und stolz nun Teil der SPV Familie zu sein. Nach einigen Monaten von Meetings fühlen wir, daß der Titel des neuen Albums "The Bonding" perfekt zu unserem neuen Zuhause passt. Unsere Fans können ein neues Album voll von emotionaler und powervoller Musik erwarten, gepaart mit einem mystischen Artwork, das die Message des Albums zu einer Einheit formt."
 
A&R Steamhammer Olly Hahn: "Edenbridge war immer eine Band die ihrer Zeit voraus war und ich bin froh, daß sie sich entschlossen haben Teil der SPV Familie zu werden. Zusammen werden wir aufregende Dinge für das neue Album erschaffen, das die Band in einem Licht erscheinen lässt, welches sie verdient."
 
Das neue Album "The Bonding" wird am 21.Juni in Deutschland/Österreich/Schweiz, am 24.Juni in Europa und am 2.Juli in USA/Kanada erscheinen. Es wird als limitierte Ecol Book Edition mit Bonus CD und aufregenden Extras erscheinen, sowie als farbige Double Gatefold Vinyl LP mit gedruckten Innentaschen, als Jewel Case Standard CD und Download.
 

Mehr Infos unter:

www.edenbridge.org
www.spv.de


Quelle: SPV

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen