GAMA BOMB enthüllen “The Terror Tapes” Tracklist und Cover!

Am 19. April lassen es die irischen Thrasher GAMA BOMB krachen; mit neuem Album “The Terror Tapes” meldet sich die Truppe schlagkräftig zurück. Das Coverartwork wurde vom bekannten Künstler Graham Humphreys erstellt, der zuvor schon Illustrationen für Kultfilme wie A Nightmare On Elm Street und Evil Dead beigetragen hat.

“Wir sind noch mit den VHS Covern von Graham aufgewachsen, aber seinen Namen kannten wir nicht,” sagt Sänger Philly Byrne. “Aber wir konnten ihn ausfindig machen, er nahm sich die Zeit, unsere Ideen anzuhören und nun blicken wir auf ein von ihm gemaltes, großartiges Cover für unser neues GAMA BOMB Album. Ein Traum wurde wahr!“ "Das Cover zeigt einen Mann, der einen riesigen, lebenden Tape-Maschine zum Opfer fällt. Ich finde, es erinnert an alte 1980er Videohüllen. Das passt großartig zu unserer Liebe für alte Technik und verrückte Horrorbilder. Unser bestes Albumcover bisher und fürs uns gerade das Beste überhaupt.“

“The Terror Tapes” wird die Single “Terrorscope” voraus gehen, die am 19. März als Gratis-Download erscheint und im April als limitierte Vinyl-Single erhältlich sein wird.

“Uns war es sehr wichtig, den Fans vorab Musik gratis zu geben,” sagt Byrne. “So entdecken auch wir neue Musik und so wollten wir das weitergeben. Solange uns die Fans unterstützen, ist das cool und wir machen es gerne.“

Auch die Tracklist von “The Terror Tapes”, dem Nachfolger des 2009er Album "Tales From The Grave In Space.

THE TERROR TAPES Tracklist:

01. The Wrong Stuff
02. Legend of Speed
03. Backwards Bible
04. Beverly Hills Robocop
05. Smoke The Blow With Willem Dafoe
06. We Started The Fire
07. Terrorscope
08. The Cannibals Are In The Streets - All Flesh Must Be Eaten
09. Shitting Yourself To Live
10. Matrioshka Brain
11. Metal Idiot
12. Wrecking Ball

Quelle: AFM RECORDS News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen