MAKE MY DAY - 20% geschafft! Zeitung! Radio! Tumblr!

MAKE MY DAY’s Crowdfunding Kampagne nimmt an Fahrt auf. 20%, also knapp über 1000€ der angepeilten 5000€ sind bereits erreicht und wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spendern, die uns bereits bei unserer Albumproduktion unterstützt haben, ihr rockt!!! Und alle die es noch werden wollen, folgen am besten diesem Link:http://igg.me/at/mmdalbum.

Unsere Story lässt auch die lokalen Medien aufhorchen. Ein sehr schön geschriebener Bericht von Sabine Glinke, die uns vor Kurzem zu dem Thema interviewt hat, hat seinen Weg schon in die Wetzlarer Neue Zeitung, sowie die Giessener Allgemeine und das Onlineportal midde.de geschafft, wo ihr ihn auch online nachlesen könnt, HIER gibts den Link:

http://www.midde.de/kult/details/professionelle-produktion-kostet-make-my-day-will-durch-crowdfunding-album-finanzieren-2295.html

Außerdem sind wir bald mit einem Interview im Radio zu hören! Das Rock-Radio Darmstadt hat uns zu seiner Sendung am 23.03.2013 eingeladen und wir freuen uns sehr auf die Sendung von 21:00 bis 23:00Uhr. (103,4MHz in Darmstadt oder im online-stream auf www.radiodarmstadt.de/webradio-podcasting.html ) Wir werden mit Songs der EP zu hören sein, live interviewt werden und vielleicht auch die ein oder andere Nummer vom kommenden Album akustisch zum Besten geben, also markiert euch den Tag schon mal im Kalender!

Last but not least, haben wir ein weiteres Standbein im Internet aufgeschlagen. Viel zu oft begegnen uns coole oder lustige Bilder, Videos, Musik, oder machen Fotos die nichts direkt mit uns zu tun haben, aber die wir euch trotzdem nicht vorenthalten wollen. Deswegen haben wir jetzt unter http://grizzlypit.tumblr.com unsere Zelte aufgeschlagen - Warum Grizzly Pit? Das könnt ihr da auch erfahren. An die Tumblr-User: Folgen, Rebloggen, Herzen. Wir sind jung und brauchen die Follower.

Have a nice day

with

MAKE MY DAY

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen