Tolle Konzerte an und nach Ostern im Colos-Saal, Aschaffenburg
Hallo Musikfreunde,
Heute machen wir es ganz kurz und schmerzlos. Wir haben in den letzten Tagen sehr viele Konzerte ausgehandelt und auf www.colos-ssal.de zum Reservieren und für den Kartenkauf freigeschaltet. Alles was neu hinzukam, seht Ihr, wenn Ihr auf der Startseite die Rubrik „Frisch gebucht“ bzw. dort den Link „neu im Programm“ anklickt.
Unser Sommerprogramm Mai bis Juli wird sehr hochkarätig. Vieles ist schon veröffentlich und einige Granaten sind noch in der Planung. Aber schaut Euch ruhig schon mal um.
Wer auf folgende Konzerte gehen will, muss sich nun bald entscheiden, denn sie steuern auf den Ausverkauf zu: Steve Lukather, Blumentopf, Nils Landgren und insbesondere Saxon (im Juni).
Aufpassen sollte man auch bei Johnny Winter, Barclay James Harvest, IQ, Wolfgang Ambros (teilbestuhlt), Albert Hammond und Graveyard.
Vier persönliche Empfehlungen eines erfahrenen Konzertveranstalters drücke ich Euch auch noch aufs Auge: unsere Südfranzosen von Lazuli spielen im Mai endlich wieder, zwei Tage später kommt mit JJ Grey ein richtiges Bühnentier und erstklassiger Blues- und Soulshouter erstmals zu uns. Und all denen, denen der Bandname „Air“ etwas sagt (richtig gute elektronische Musik) sollte sich mal die Band Tomorrow’s World anschauen, denn das ist das Sideprojekt eines der beiden Air-Musiker. Und den Jazzfans sei natürlich die Wiedervereinigung der Brecker Brothers Band (Brecker Brothers Band Reunion) ans Herz gelegt - in Gedenken an den leider bereits verstorbenen Michael Brecker.
Und wenn ich Euch jetzt bitten darf, uns bis zum 9. April die Daumen zu drücken, dann komme ich auch hiermit zum Schluss und schicke den kürzesten Newsletter, den ich je geschrieben habe. Am 9. April entscheidet sich nämlich auf der LEA-Gala im Messezentrum Frankfurt, ob wir den Award „Club des Jahres“ erhalten. Drei Live-Clubs sind nominiert, der Colos-Saal ist einer davon. Wie es ausgeht, erfahrt Ihr wahrscheinlich aus den Medien oder spätestens in unserem nächsten Newsletter.
Und immer dran denken: Das Reservieren über unsere Website ist der eleganteste Weg an Karten zu kommen. Ein paar Clicks und die Reservierungsbestätigung ist bei Dir zuhause. Und wenn was dazwischen kommt, dann kannst Du bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn die Karten kostenfrei stornieren.
Wir sehen uns bei den Konzerten.
Herzliche Grüße von
Claus Berninger und dem Colos-Saal-Team