LITA FORD veröffentlicht neues Video zu "Mother"!

Living Like A Runaway erhältlich über Steamhammer/SPV

Die unangefochtene Queen des Hard Rocks LITA FORD veröffentlicht ihr persönlichstes Video zu dem Song “Mother”.  Der Song stammt von ihrem aktuellen Album Living Like a Runaway welches im letzten Jahr weltweit von Steamhammer/SPV veröffentlicht wurde. Das Video wurde produziert von der ehemaligen RUNAWAYS Bassistin Victory Tischler-Blue.

http://youtu.be/785eHM3OUa

LITA sagt zu dem Video: “Mother is my song to my beautiful sons. I know they will see the truth one day. They will always have a place in my heart, which bleeds for them through this song.”

Living Like a Runaway ist erhältlich als : Limitiertes Digipak incl. Bonus Tracks und Poster, Doppel LP, Jewel Case und Download!

LITA FORD hat bei den Arbeiten an Living Like A Runaway eng mit Produzent Gary Hoey und Texter Michael Dan Ehmig kooperiert. Dieses Team hat ungeheuer viel Arbeit in das packende Projekt investiert: „Wir haben lange und sehr intensiv an den Texten gefeilt, um den Songs wirklich große Bedeutung und eine besondere emotionale Tiefe zu geben. Ich denke, dass man auf Living Like A Runaway einige der besten Texte finden kann, die ich jemals verfasst habe.“ FORD spricht von Nummern wie ´Devil In My Head`, ´Hate` oder ´The Asylum`, in denen die Amerikanerin ihre Seele so schonungslos wie nie zuvor offenlegt.  

Mehr Infos unter:
http://www.litafordonline.com
http://www.facebook.com/litaofficial
http://www.twitter.com/litaford
http://www.spv.de
http://www.facebook.com/pages/Steamhammer/114696755376921?ref=ts&fref=ts

Quelle: SPV

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen