Live-Music-Hall-Weiher - News 16.05.13

Moin Freunde der lauten Musik....

Schon wieder ist eine Woche rum und wir starten auf ein neues ein hartes Wochenende! Diesmal stehen gleich 2 Abende mit insgesammt 5 Bands an!!! Jo, ihr habt richtig gelesen....

Morgen FREITAG kommen gleich 3 Kombo`s von Übersee und schmettern uns sicher die Ohren weg! VICIOUS RUMORS sind zum zweiten Male auf der Durchreise und bringen2 Supports mit! Auch die Bands haben es in sich.....Wer auf gepflegten Thrash Metal steht, oder auch mal ein Ohr für In Flames hat, sollte sich das unbedingt antun!

TICKET-bestellungen zum Vorverkaufspreis nehm ich gerne per Mail entgegen!! Und das sind lässige 10€ für 3 Bands!! GESCHENKT!!!!

 

Am SAMSTAG kommen wir wieder zu einer bereits dagewesenen Coverband! Die Rede ist von BATTLE AGAINST THE EMPIRE! Eine RATM Coverband der Extraklasse! Wer bei ihrem letzten Gig schon da war, weiß wovon ich rede! Authentisch, Kraftvoll und GEIL! Es darf gefeiert und gehüpft werden....
Im Vorprogramm zocken die Jungs von FIRST RISE, die auch in der Hall schon gezeigt haben, was sie drauf haben! Der Abend wird mindesten genauso cool wie der Freitag!!!
Also lasst euch sehn....

cheers
Euer Caschi

http://live-music-hall-weiher.de

Quelle: LMHW News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen