Gov't Mule charten "Shout" auf Platz 16 der Charts

Gov’t Mule – Shout!
VÖ: 20.09.2013 durch Provogue / Mascot Label Group / Rough Trade
www.mule.net  // www.mascotlabelgroup.com

Vier lange Jahre mussten die Fans auf ein neues Studioalbum von Gov’t Mule warten. Am 20.09.2013 veröffentlichten sie nun endlich „Shout!“ bei Mascot Records – doch das ist längst nicht alles! „Shout“ enthält eine Bonus-CD mit den jeweils gleichen Songs, doch mit völlig unterschiedlichen Interpreten. Vor dem Mikrofon stehen hochkarätige Gastsänger, genauer gesagt: Elvis Costello, Dr. John, Ben Harper, Toots Hibbert, Glenn Hughes, Jim James, Myles Kennedy, Dave Matthes, Grace Potter, Ty Taylorund Steve Winwood.

„Das hat noch niemand vor uns getan, genau das macht es so aufregend. Doch noch viel spannender ist es, diesen Künstlern dabei zuzuhören, wie sie unsere Songs singen. Sie bringen neue Ideen und Energie in jede einzelne Nummer ein und verleihen so manchem Stück eine völlig andere Bedeutung.“ sagt Sänger und Gitarrist Warren Haynes, der die Band vor knapp 20 Jahren gemeinsam mit Schlagzeuger Matt Abts gründete. Keyboarder Danny Louis und Bassist Jorgen Carlsson komplettierten das Line Up schließlich Mitte der 2000er.

Quelle: Another Dimension

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen