THE PERMS aus Kanada - Brandneue Songs, Tourstart in wenigen Tagen

Rechtzeitig zur aktuellen Deutschlandtour, die in wenigen Tagen losgeht, veröffentlichen THE PERMS vier brandneue Songs unter dem Titel "The Aberdeen EP".
 
Nachdem das Alternative Rock-Trio THE PERMS aus Kanada bereits 2010 und 2012 in Europa auf Tournee war, kommen Shane Smith (Bass/Vocals), Chad Smith (Gitarre/Vocals) und John Huver (Schlagzeug) diesen Herbst bereits zum dritten Mal für einige Live-Shows in unsere Breiten, um den Europäern ihren College-Rock und ihr immer noch aktuelles Album "Sofia Nights" ( 2011 Hugtight Records/Cargo) näherzubringen.
 
THE PERMS existieren bereits seit über 15 Jahren. In dieser Zeit veröffentlichte das Trio fünf Alben, konnte mehrfach Chartsplatzierungen in den College-Radios in den USA und Kanada für sich verbuchen und spielte mehrere hundert Gigs in Kanada, den USA und Europa.
Die Live-Shows der Truppe sind energetisch und spontan; es wird gerockt, daß die Fetzen fliegen.
Auf der anstehenden Europa-Tournee kommen THE PERMS nach Belgien, in die Niederlande, nach Tschechien und für sieben Shows nach Deutschland.
 
Hier sind die deutschen Tourdaten:
20. Okober 2013 Münster, Gorilla Bar
21. Oktober 2013 Offenbach, Der Waggon
22. Oktober 2013 Chemnitz, Subway to Peter
24. Oktober 2013 Berlin, Duncker Club
25. Oktober 2013 Leipzig, Noch Besser Leben
26. Oktober 2013 München, Garage Deluxe
27. Oktober 2013 Köln, Barinton

Videoclip zu "High School High" der ersten Single aus dem Album "Sofia Nights":
http://www.youtube.com/watch?v=bq1zYhMICN4
 
Eine Dokumentation der Europa-Tour 2012 gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=KF2WSKWzfuQ
 
Website THE PERMS: www.theperms.com
 
Quelle: Brooke-Lynn Promotion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen