News der Alten Piesel 31.10.13
Hallo Musikfreunde,
die Tickets für die Queen Kings am 15.11. werden so langsam knapp. Wer hier noch ein Ticket ergattern möchte sollte Gas geben.
Ron Spielman spielt nicht Queen, aber er kann sein Publikum genauso fesseln wie einst Freddie Mercury. Und dazu braucht es gar kein Cover. Ron Spielman macht es selbst. Ron Spielman steht für eine faszinierende Form eines Urban Adult Independent Rock. Man muss in seinem Leben sehr viel Musik gehört haben, um alle Facetten dieses Musikers schätzen zu können. Oder einfach Spaß an einer Musik haben, die frei und ohne Grenzen ist. Ein außergewöhnlicher Hochgenuss ist und bleibt Ron Spielman in jedem Fall. Enjoy! Tickets gibt es noch an der Abendkasse.
Do.31.10.13
Ron Spielman live
…rockgegerbt und bluesgetränkt…
21.00
VVK 12/ AK 15 Euro
www.ronspielman.de
Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich noch auf ein weiteres Konzert unter der Woche hinweisen. Will Wild wird noch einigen Jahren wieder in der Piesel Station machen. Mit nur 19 Jahren veröffentlichte Will Wilde sein erstes Album „Nothing But Trouble“, welches brillante Kritiken erhielt. 2011 unterschrieb der Ausnahmekünstler einen Vertrag mit „Rock The Earth Records“ und eine weitere Langspielplatte - „Unleashed“. Auch dieses Album steht seinem Vorgänger und auch Will Wildes mitreißenden Live-Shows in nichts nach. Will Wilde war nun schon 3 mal für die British Blues Awards als bester Mundharmonika-Spieler nominiert und teilte die Bühne schon mit Blues Veteranen wie Sherman Robertson, Michael Burks und TajMahal.
Do.07.11.13
Will Wilde & Band
…It´s nothing but blues…
21.00
VVK 12/ AK 15 Euro
www.willharmonicawilde.com
Zwischendurch schaut am 1. November mal eine neue Band rein. The Status Quo Tribute Band ist erstmals in der Piesel zu Gast und verspricht allen Quo Fans einen entbehrungsarmen Abend. Ihr Repertoire beinhaltet die größten und bekanntesten Hit’s wie „Rockin all over the world“ , „Whatever you want“ oder „In the Army now“ um nur einige zu nennen, aber auch weniger bekannte aber mitreißende Songs werden dem Publikum mit einigen schweißtreibenden Gitarrenduellen präsentiert. Ob die „Tribute to Status Quo Band“ zu eine der besten Tributebands gehört? Entscheiden Sie selbst und lassen Sie sich die Show nicht entgehen wenn es heißt: „Quo,oooo,oooo,ooo,ooooo!“
Fr.01.11.13
A Tribute to Status Quo Band
…„Whatever you want“…
VVK 12/ 15 Euro
www. StatusQuo-Coverband.de
Am Sa. den 2. Nov. gibt es dann noch die beliebte Flower Power Dance Night, diesmal mit einem Überraschungs DJ. Der dann zum ersten mal am Start ist.
Schönes Wochenende wünscht…Michael Kling & das Team der Piesel