Der erste Newsletter 2014 aus dem Colos-Saal, Aschaffenburg– Zusatzveranstaltung am 26.1.

Hallo Real Music Lovers,
Zwar kommen wir ein wenig spät damit, aber trotzdem wünschen wir alles Gute im Neuen Jahr Euch allen.

Wenn es bei uns schon mal was umsonst gibt, dann solltet Ihr aber auch rechtzeitig davon erfahren. Wir haben last minute eine Zusatzveranstaltung am kommenden Sonntag, 26. Januar ab 19.30 Uhr mit ins Programm aufgenommen, die bislang nicht angekündigt war. Bei freiem Eintritt veranstaltet die Aschaffenburger Bürgerinitiative „Keine Stadtautobahn B 26“ gemeinsam mit etlichen lokalen Künstlern wie Urban Priol, Thomas Gsella, der Houzeband und Gästen eine Info- und Kulturveranstaltung unter dem kämpferischen Motto: "Stand Up!"

Es geht um ein umstrittenes Bauprojekt, über das die Aschaffenburger Bevölkerung am 2. Februar in einem Bürgerentscheid darüber abstimmen kann: soll die Darmstädter Straße am Schönbusch vierspurig ausgebaut werden oder nicht. Im Colos-Saal wird rund um das Kabarett- und Musikprogramm seitens der Bürgerinitiative Stellung bezogen und informiert.

Ansonsten war unsere Booking-Abteilung sehr fleißig und hat alleine für die beiden Monate Februar und März insgesamt 50 Veranstaltungen im Angebot. Diese und noch mehr findet Ihr unter www.colos-saal.de

Die letzten vier Konzerte ganz unten sind bereits unsere ersten Bookings für die Stadttheater-Reihe „Grenzgänge“ in der Saison 2014/2015.

Im Moment ist noch keins der kommenden Konzerte ausverkauft, allerdings sollten sich jetzt doch bald alle Fans festlegen, die Feel Collins am 31. Januar, Sepultura und andere am 9. Februar, Knorkator am 20. Februar und Faun am 8. März besuchen möchten. Bei den vier Veranstaltungen ist der Vorverkauf bereits weit fortgeschritten.

Wir sehen uns bei den Konzerten!

Herzliche Grüße von
Claus Berninger und dem Colos-Saal-Team