Maler, Künstler und Models gesucht - THE RED PAINTINGS zelebrieren Musik und Kunst

The Red Paintings, die angesagteste Art-Rock-Alternative Band unserer Zeit sucht lokale Künstler/Maler, die während ihrer Live Shows on stage Bilder malen, inspiriert von der Musik.
Gesucht werden auch Leute, die sich als menschliche Leinwände zur Verfügung stellen, um Teil ihrer atemberaubenden Live Show zu werden.
Wer sein künstlerisches Talent einer größeren Öffentlichkeit präsentieren möchte, kann um sich zu bewerben Fotos seiner Gemälde, Graffitis u.ä. oder ein Foto von sich selbst an diese E-Mail Adresse schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Die Bilder der Teilnehmer werden nicht nur in der Online Galerie (http://www.theredpaintings.com/trinc/gallery) ausgestellt, sondern reisen auch um die Welt zu Ausstellungen von Australien bis Amerika.
 
Weitere Details zur Bewerbung kann man hier erfahren: www.facebook.com/TRPartistpage
 
THE RED PAINTINGS
präsentiert von eclipsed, gaesteliste.de, Slam, Zillo, Empire
21.02. FR - Paris - Batofar
22.02. B - Gent - Charlatan
23.02. NL - Utrecht Tivoli
25.02. Köln - MTC
26.02. Hamburg - Hafenklang
27.02. Münster - Sputnik Café
28.02. Berlin - Cassiopeia
01.03. Bielefeld – Forum
Veranstalter: www.x-why-z.eu
 
Tourtrailer:
http://youtu.be/dtl9g8IjZao
 
aktuelle Videoclips:
http://youtu.be/C6NSmhxn9V0
http://youtu.be/envyhuHX6n0
 
Quelle: cmm-consulting for music and media