Fetter Musik-März im Colos-Saal, Aschaffenburg!
Hallo Real Music Lovers,
Wir geben es gerne zu, zwischen Dezember und Februar ist oft saure Gurkenzeit im Live-Business. Wer tourt schon gerne in Eis und Schnee?
Weihnachten und Karneval sind aber endlich vorbei und unsere Frühjahrs-Hauptsaison beginnt nun. Und wie! Gerade auf das bunte Märzprogramm sind wir sehr stolz. Hier auch gleich ein paar Anmerkungen dazu: Für AnnenMayKantereit am 4. März gibt es nur noch wenige Tickets, für die hr-Bigband & Robben Ford im Stadttheater sogar nur noch einzelne Stehplätze. Beeilt Euch also, wenn Ihr dabei sein wollt.
Jetzt schon ausverkauft sind die Konzerte von Candy Dulfer (am kommenden Sonntag), der Puhdys am 18.4. und von Bosse am 3. Juli. Nur noch wenige Karten sind verfügbar für Doro am 3. Mai, Saga am 5. Mai, für Gov`t Mule am 16. Mai und die Hooters am 28. Juli.
Unser Team freut sich übrigens ganz besonders auf folgende Konzerte, die wir Euch natürlich auch nahe legen: exquisiter Prog-Rock mit der Neal Morse Band & Beardfish am 11. März, luftiger Jazz mit dem Wolfgang Haffner Quartett am 18. März und die Solo-Performance des Southern-Soul-Sängers Marc Broussard. Im April empfehlen wir The Intersphere und ihren Alternativ-Rock (mit Aschaffenburger Gitarristen) am 10., sowie den 5-fach Grammy-nomminierten Blues-Künstler Kenny Wayne Shepherd am 23. April.
Für den Pfingstmontag, 25. Mai legen wir Euch noch das erste Konzert hier in der Gegend von Matt Bianco ans Herz, einer Band, die in den 80er Jahren Riesenhits hatte und auch heute noch ziemlich fette Liveshows bietet – soeben frisch gebucht!
Ein kurzes Wort noch zu Konzertausfällen oder –verschiebungen: Wir versuchen in solchen Fällen alles, um diejenigen zu erreichen, die bereits Karten reserviert oder gekauft haben. Wir schreiben sie an und erklären, ob die Karten zurückgegeben werden müssen, oder ob sie für einen neuen Termin gültig bleiben. Auf diesen Service verzichtet aber Jede/r zwangsläufig, der in irgendeiner Vorverkaufsstelle anonym die Karten kauft. Diese Leute können wir nicht anschreiben. Das muss Euch klar sein. Zu 100% erreichen wir alle, die ihre Karten über unsere Website kaufen oder reservieren, denn sie hinterlassen ja ihre Mailadresse. Daher empfehlen wir auch unbedingt diesen Weg!
Wir sehen uns bei den Konzerten!
www.colos-saal.de
Herzliche Grüße von
Claus Berninger und dem Colos-Saal-Team
Quelle: Colos-Saal