J.B.O. - Jahresabschlussshows "Blast Christmas" - Trailer online

Blast Christmas-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=b7qUb7u6xas
„Blaaast Christmas, I gave you my heart“…. So – oder zumindest so ähnlich – schallt es derzeit wieder mit aller Penetranz aus den Radios.

Die Erlanger Spaßrocker von J.B.O. wären nicht J.B.O. wenn sie dazu nicht ihre ganz eigene Variante auf Lager hätten:  am 26. heißt es daher „Blast Christmas"  im Osnabrücker Rosenhof und am 27.12. in der Bochumer Zeche. Im Rahmen von zwei Jahresabschluss-Shows wird das derzeit aktuelle „Explizite Lyrik“-Konzertprogramm um einige Best Of-Weihnachtsüberraschungen erweitert. Frei nach dem Motto „Besinnlichkeit 2.1“ laden J.B.O. Dazu ein, das Jahresende mal rosarot ausklingen zu lassen. Gründe zu feiern gibt es eh immer.  
J.B.O. blicken auf zwei ereignisreiche Jahre zurück: 2014 feierte die Erlanger Gruppe ihr 25jähriges Bestehen und die erneute Top 10 Platzierung ihres 10.Studioalbums "Nur die Besten werden alt“.

In diesem Jahr kam bereits das legendäre Debütalbum "Explizite Lyrik" (1995) zu wohlverdienten Ehren: Nach über 350.000 verkauften Exemplaren und Männer- Goldauszeichnung (damals noch für 250.000 Stück) hat das Album, mit dem J.B.O. den Comedy Metal erfunden haben, jetzt 20. Geburtstag.

Nun feiern die Franken, all diese Anlässe gebührend gefeiert zu haben. Lauter als Wham jemals waren und ganz sicher auch rosaroter als George Michael jemals sein wird. Weil ja auch Weihnachten ist, erhält jeder Besucher am Einlass ein kleines J.B.O.-Weihnachtspräsent gratis obendrauf.
Wer nach Plätzchen, Essen und Besinnlichkeit ein bisschen Abwechslung gebrauchen kann, ist bei den Blast Christmas-Shows von J.B.O. Genau richtig. Besinnlichkeit und J.B.O. Waren genauer betrachtet ja immer schon Synonyme.
„And the very next day, ich hab Schädelweh“ - so wird es noch lange in den Köpfen erklingen.

Blast-Christmas-Termine:
26.12. Osnabrück, Rosenhof
27.12. Bochum, Zeche

Und natürlich geht ´s auch im neuen Jahr mit „Explizite Lyrik“ weiter, dann aber wirklich zum allerletzten Mal:
22.01. CH-Lyss, Kufa
23.01. CH-Schaffhausen, Kammgarn
26.03. Magdeburg, Factory
27.03. Freiberg, Tivoli
28.03. Saarbrücken, Garage
01.04. Mannheim, Alte Seilerei
02.04. Bonn, Brückenforum
08.04. Ingolstadt, Westpark
09.04. Adelsheim, Live Factory
15.04. Hameln, Sumpfblume
16.04. Geiselwind, Eventhalle

Quelle: Rosenheim Rocks