FJOERGYN - EP "Terra Satanica" ab April

Wer als Blackmetalliebhaber noch nicht von FJOERGYN gehört hat macht was falsch. Satan sei Dank geben Euch die Herren jetzt eine Chance, Eure Hausaufgaben nachzuholen und Euch die EP “Terra Satanica” reinzuziehen, bevor im Laufe des Jahres das nächste langspielende Werk des Quintetts erscheint.

FJOERGYN erschütterten vor nunmehr elf Jahren das erste Mal die deutsche Metalszene mit ihrem Debüt “Ernte im Herbst”, die im Alleingang von Stephan L. komponiert wurde. 2007 veröffentlichte die zu diesem Zeitpunkt aus drei Musikern bestehende Formation ihre zweite CD „Sade et Masoch“, die sie endgültig als Ausnahmeerscheinung der Szene etablierte.

Sie schrecken vor keinem Genre zurück und fühlen sich sowohl in Alternative und Klassik als auch im Black Metal zu Hause. In ihren Texten begrüßen sie die Menschheitsdämmerung und haben so manche Verbindung mit der Unterwelt.

Die EP “Terra Satanica” könnt ihr Euch ab dem 9. April digital sowie auf Vinyl zu Gemüte führen.

Um Euch die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr hier noch einmal das letzte Video bewundern. P.S. Aufgepasst, es enthält Gewalt und könnte Eure moralischen Gefühle verletzen.

Fjoergyn - What a Wonderful World: https://www.youtube.com/watch?v=nJc6iwcUwHc

http://fjoergyn.com/

Quelle: CarryCoal