Da rockt der Advent aber! Neues aus dem Colos-Saal ...
Hallo Real Music Lovers,
wenn man bei Edeka, Lidl und Co. seit September schon Lebkuchen kriegen kann, dann scheuen wir uns natürlich auch nicht, Euch alle schon im November auf unseren Online-Shop mit der „Colos-Kollektion“ hinzuweisen. CS-Gebäck gibt es dort nicht, aber wunderbare Devotionalien für den Konzertfreak und die -freakin (sagt man das so?), wie Feuerzeuge, Shirts, Hoodies, Tassen, Taschen usw. – das meiste in den edlen Rockfarben schwarz/weiß. Beschenkt also heftig Eure rock- und jazzverrückten Brüder und Schwestern, Eltern, Großeltern und Kids, die gerne zu uns kommen.
Einige der Artikel kriegt Ihr auch bei uns vor Ort. Exklusiv in unserem Büro gibt es auch die Konzertgutscheine, die als Weihnachtsgeschenke bei musikverrückten Leuten sehr gut ankommen. Wir gestalten sie Euch gerne auch individuell, bei frei wählbarem Geldbetrag.
Ungeplant haben wir im Dezember die rekordverdächtige Anzahl von 31 Veranstaltungen mit insgesamt 31 Live-Acts und 5 Parties. Ruhig wird unser Weihnachten also garantiert nicht.
Zum Programm und den Kartenengpässen:
Ausverkauft sind bereits die Konzerte mit den Donots, The Answer & Dead Daisies, Doro und den Rodgau Monotones, sowie die Poppgruppe im März. Wie im letzten Newsletter erwähnt: wer eventuell trotzdem noch wild auf eine Karte ist, sollte bei uns immer an den letzten vier Tagen vor dem Konzert unter "News" nachschauen, ob vielleicht doch noch was geht, weil möglicherweise Reservierungen storniert wurden.
Beeilen müsst Ihr Euch, wenn Ihr bei Luxuslärm, MerQury oder unserer Silvesterorgie mit Hot Stuff dabei sein wollt.
Nächste Woche kommt übrigens die Band Gleis 8 zu uns. Kennt Ihr nicht? Das ist die neue Gruppe der ehemaligen Rosenstolz-Sängerin AnNa R., die ja bis vor kurzem eher die größere Hallen gefüllt hat.
Unsere Booking-Abteilung war mal wieder sehr fleißig und hat in den letzten paar Tagen jede Menge neue Konzerte auf colos-saal.de eingepflegt und zum Reservieren/Kaufen frei geschaltet. Schaut mal hier unter „frisch gebucht“ auf „neu im Programm“.
Außerdem sind die Booker ganz mutig und haben wieder ein paar No-Names ins Programm aufgenommen, immer in der Hoffnung, dass unser Publikum ebenso experimentierfreudig ist, wie wir selbst. Unser Matthias Garbe hat eine fantastische Modern-Soul- und Funk-Band aus London namens PBUG ausgegraben, die beispielsweise Fans von Incognito oder Candy Dulfer schwer begeistern wird. Außerdem legt er allen Proghörern die Band Headspace schwer ans Herz. Da ist nämlich mal wieder unser Dauergast Damian Wilson (kennt man von Threshold) am Mikrophon dabei.
Ich selbst habe mich in den treibenden Retro-Rocksound der australischen Musiker von Palace Of The King verliebt und lege allen, die das Besondere in Rock und Pop mögen, den „Circus Swing“ von der wunderbaren Gabby Young und ihrer Band Other Animals ans Herz, die schon bei ihrer Colos-Saal-Premiere 2014 zu überzeugen wusste. Schaut Euch mal die Videos der vier genannten Acts an und unterstützt unseren Drang, immer wieder Neues und Ungewöhnliches zu liefern.
Ein letzter Hinweis: Die Abtown-Houzeband weicht im Dezember von ihrem üblichen Termin (erster Mittwoch im Monat) ab und gibt am 21.12 ein Weihnachts-Special mit den Gästen Kolinda Brozovic und Daniel Grözinger.
Wir sehen uns bei den Konzerten!
Herzliche Grüße von
Claus Berninger und dem Colos-Saal-Team