DISBELIEF TOUR 2017
Der bombastische Death Metal der hessischen Schwergewichtsmetaller DISBELIEF kann nun auch live abgefeiert werden auf der DISBELIEF FULL OF TERRORS – Tour.
DISBELIEF FULL OF TERRORS - Tour PART I
09.09.2017 SOEST, Alter Schlachthof
10.09.2017 BERLIN, SO36
11.09.2017 CHEMNITZ, Subway to Peter
12.09.2017 LEIPZIG, Moritzbastei
13.09.2017 NÜRNBERG, Cult
14.09.2017 HAGEN, Saal Stock
Tourtrailer
https://youtu.be/PRE_VMkS8jE
DISBELIEF - "The Symbol of Death"
https://youtu.be/SqTGG-YLLc4
EMP:"Traumhafte Scheibe. Period!"
Xaver: "Ein verdammt starkes Album…."
Way Up: "Death Metal der alles niederwalzt! So muss das sein!"
Rock Hard 8/10 Soundcheck #2/49:"…gleichzeitig aber auch frischer, und das umfangreiche Songmaterial ist insofern beachtenswert, als es über eine Stunde lang keinen Leerlauf zulässt. Die Hessen sind immer noch eine der wirkungsvollsten und glaubwürdigsten Audiotherapien da draußen, wo der Ausdruck von Schmerz und Frust im Metal nicht selten nur Gehabe darstellt."
Legacy 13/15 Soundcheck #2: "Welch gnadenloses Comeback! … In dieser Form katapultieren sich DISBELIEF erneut an die Speerspitze der Death Metal-Zunft und konkurrieren sogar mit dem besten Death-Album des vorangegangenen Jahres – Asphyx…"
Metal Hammer 5/7 Soundcheck #4/30: "…ihre ureigene, von authentischer Wut, Verzweiflung und Melancholie geprägte Handschrift kein bisschen verlernt. … Jagger brilliert auf THE SYMBOL OF DEATH einmal mehr nicht nur als einer der bestialischsten, sondern auch verständlichsten Grunz-/Keifteufel der Szene."
Deaf Forever 8.5 /10: "Die hypnotischen Beats ziehen einen unweigerlich in ihren Bann und öffnen das Tor zu einer Welt aus extremen Emotionen, menschlichen Abgründen auf der einen und prachtvoller Schönheit auf der anderen Seite. ...klar eines der stärkeren Alben in der DISBELIEF-Historie..."
Slam 9/10: "Die sieben Jahre Wartezeit haben sich echt gelohnt, „The Symbol Of Death“ ist ein Death/Thrash-Ungetüm aus der tiefsten Hölle geworden."
The-Pit.de:"„The Symbol Of Death“ ein mächtiges Album."
url: www.cmm-online.de
Quelle: cmm-consulting for music and media