Godslave: das neue Knaller-Album der Thrasher kommt
Überall nur Krieg und Leid! Die Welt geht zu Grunde...
SCHLUSS DAMIT!
Wer will denn das zum x-ten Mal lesen?
GODSLAVE haben die Schnauze voll und liefern mit ihrem neuen Album „Reborn Again“ ein Bollwerk gegen die allgegenwärtige Negativität und Schwarzmalerei.
Eine positive Grundeinstellung ist Entscheidungssache und GODSLAVE haben diese Entscheidung längst getroffen.
Über die schlechten Dinge im Leben singen andere schon mehr als genug.
GODSLAVE präsentieren ein grundlegend anderes Konzept: eine konsequent positive Message!
Songs wie „Full Force Forward“, „Reborn Again“, „Unseen Storm“ oder „Born To Fight“ strahlen einen unbändigen Willen aus, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und sollen auch andere dazu inspirieren!
Nach 10-jähriger Bandgeschichte mit vielen Ups und Downs haben GODSLAVE mit einem neuen Mitstreiter an der Leadgitarre einen musikalischen Quantensprung hingelegt, den wohl die wenigsten erwartet hätten.
Mit "Reborn Again" stellen sich die Saarländer selbstbewusst dem Vergleich mit den Großen des Thrash Metal!
Aber da gibt es nur noch einen Weg: Full Force FAST Forward!
GREEN ZONE MUSIC
Das junge Label Green Zone Music veröffentlicht am 09. März 2018 die Alben zweier Bands, die schon seit Jahren einen gemeinsamen Weg gehen: GODSLAVE und ERADICATOR verbindet eine tiefe Freundschaft, die sich über zwei gemeinsame Deutschlandtouren 2013 und 2016 untrennbar gefestigt hat.
Nun ist es an der Zeit, auch musikalisch die Kräfte zu bündeln. „Reborn Again“ und „Into Oblivion“ werden am 09. März europaweit veröffentlicht und am gleichen Tag beginnt die dritte gemeinsame Tour durch das komplette Bundesgebiet.
GODSLAVE und ERADICATOR ergänzen sich inhaltlich wie Yin und Yang: ERADICATOR machen sich mit „Into Oblivion“ Luft zur Lage der Welt um uns herum, GODSLAVE verlegen den Fokus auf das Innere und treten für eine konsequent positive Grundeinstellung ein.
Zwei Bands, eine Geschichte, ein Weg: KOMPROMISSLOS VORWÄRTS!
GODSLAVE
Reborn Again
Green Zone / H´art
VÖ: 09.03.2018
www.godslave.de
www.facebook.com/godslaveband
Quelle: Gordeon Music