Würzburger Posthalle - Death Fest am 27.7.18
Mit dem Ziel, die lokale Death Metal Szene wieder mehr ins Rollen zu bringen haben die Veranstalter des Würzburg Death Fest am Freitag, 27. Juli in der Würzburger Posthalle ein amtliches Billing auf die Beine gestellt.
Es erwarten die Zuschauer fünf hochkarätige Bands mit einer geballten Live-Energie. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.
So wird ein Death Fest gefeiert
Fünf Bands der härtesten Gangart kommen am 27. Juli in die Posthalle nach Würzburg
Mit dem Ziel, die lokale Death Metal Szene wieder mehr ins Rollen zu bringen haben die Veranstalter des Würzburg Death Fest am Freitag, 27. Juli in der Würzburger Posthalle ein amtliches Billing auf die Beine gestellt. Es erwarten die Zuschauer fünf hochkarätige Bands mit einer geballten Live-Energie. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.
Niemand geringeres als die Brutal Death Urgesteine HATE ETERNAL rund um Erik Rutan (Ex-Morbid Angel) werden den Headliner Posten einnehmen. Unterstützt werden die US-Amerikaner hierbei von vier weiteren Bands aus dem deutschen Underground. Dies sind: Goregonzola (Grind/Slam), Slamister (Slam/Death), Enchiridion (Melodic Death Metal) und Spreading Miasma (Technical Death Metal).
INFO: Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Karten gibt es online unter www.posthalle.de.
Quelle: Posthalle News