THE BAR STOOL PREACHERS - Europa Tour im Dezember

Die Ska-Punkrocker THE BAR STOOL PREACHERS haben weitere Tourdates in Europa angekündigt, angefangen beim SO36 in Berlin am 14.12..

Heute beginnt ihre UK / Irland Tour in Margate und danach geht's schnurstracks in die USA, wo sie niemanden Geringeren als The Interrupters und Bedouin Soundclashon supporten werden, angefangen in Las Vegas am 9. November, 2018.

Hier die Dates:
9th CANTERBURY – Lady Luck, (UK)
13th BI – Extra Blues Bar, (Germany)
14th BERLIN – SO36, (Germany)
15th ANTWERPEN – Zappa, (Belgium)
16th WEINHEIM – Café Central, (Germany)
17th SCHRAMBERG – Randelshop.de (Germany)
18th ZURICH – Jugendkulturhaus Dynamo (Switzerland)
19th FREIBURG IM BREISGAU – Walfisch (Germany)
20th BEROUN – Metro Club, (Czech Republic)
21st VIENNA – Chelsea, (UK)
22nd MAGENTA – Revolution Rock Festival, (Italy)

Kompletten Albumstream hier checken: https://thehardtimes.net/music/premieres/album-premiere-the-bar-stool-preachers-grazie-governo/
'Warchief' Trilogie (Teil 1/3): https://www.youtube.com/watch?v=Vh8ASzVqY6I
'Grazie Governo' (2/3): https://www.youtube.com/watch?v=CFyqlTNa2lo
'Choose My Friends' feat. Aimee Interrupter von The Interrupters (3/3): https://www.youtube.com/watch?v=7GgjB_DSgEM
'All The Broken Hearts': https://www.youtube.com/watch?v=Cgdwoc2VDw0
Album hier bestellen: http://www.smarturl.it/GrazieGoverno

Die BAR STOOL PREACHERS stehen für Punkrock mit Herz und Schmackes.
Tolle Melodien treffen auf einen kräftigen Arschtritt.
Die Truppe aus dem britischen Brighton kokettiert zudem mit den auf der Nebelinsel schon immer eng mit Punkrock verbundenen Ska-Einflüssen.
The Clash, Rancid, The Slackers, Operation Ivy und Cock Sparrer kommen einem in den Sinn, doch BSP haben inzwischen ihre eigene Nische erschaffen.
"Grazie Governo" ("Danke, Regierung") ist die perfekte Platte für alle, denen die momentane politische Stimmung auf den Zeiger geht.
BSP verbinden ihre eingängigen Songs mit intelligenten und leidenschaftlichen Texten, die sich klar positionieren.
"Blatant Propaganda" war 2016 bereits ein klasse Debüt, doch "Grazie Governo" zeigt die Band noch einen Schritt weiter.
Man hört, dass sie tausende Meilen hinter sich hat, unzählige Shows gespielt hat (zu den Höhepunkten gehörten neben vielen schweißgetränkten Club-Gigs diverse Stadion-Auftritte mit den Toten Hosen, bei denen BSP die Massen mühelos um den Finger wickeln konnten) und perfekt aufeinander eingespielt ist.
Drei Singles / Videos werden "Grazie Governo" zusätzlich supporten.
Die Auskopplungen werden auch im liebenswerten und natürlich streng limitierten Flexi-Disc-Format erscheinen.
Zudem gibt´s in Kürze noch einen schicken Videoclip zum Albumhit ´Raced Through Berlin´.

BAR STOOL PREACHERS
Grazie Governo
Pirates Press / Cargo
http://thebarstoolpreachers.com
www.facebook.com/thebarstoolpreachers

Quelle: Gordeon Music

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen