Madsen wird verschoben (geplant am 15.03.19 Batschkapp)

Das für morgen den 15.03.2019 geplante Konzert von Madsen in der Batschkapp wird auf den 11.05.19 verschoben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Statement:
Wir wünschten es wäre anders aber leider müssen wir auch die Konzerte nächstes Wochenende (in Frankfurt & Düsseldorf) verschieben.
Der Virus ist wesentlich hartnäckiger und langwieriger als befürchtet.
Nach neuerlicher ärztlicher Rücksprache und auch um bleibende Schäden zu vermeiden haben wir leider keine andere Möglichkeit.
Wir bedauern das sehr. Es gibt nichts schöneres als Live - Konzerte mit den besten Fans.

Quelle: Batschkapp

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen