Rock meets Classic 2020 - Robert Hart als Special Guest

Die Rockshow des Jahres
Rock meets Classic - Tournee 2020

Der Veranstalter Manfred Hertlein freut sich sehr, einen weiteren noch während der aktuell laufenden Rock meets Classic Jubiläums-Tour 2019, bereits die Fortsetzung der erfolgreichen Konzertreihe zu verkünden und erste Highlights der Tour 2020 bekannt zu geben.

Kult-Rocker Alice Cooper („School´s Out, „Poison“) als Hauptact ! Dazu Joyce „Baby Jean“ Kennedy die Sängerin von Mother´s Finest („Baby Love“)! Außerdem Britanniens beste Live-Rocker Thunder! Das Lineup der Rock meets Classic Tour 2020 liest sich ausnehmend gut....

Und jetzt freut sich die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH ein weiteres Highlight der 11. Ausgabe von Rock meets Classic bekannt geben zu dürfen: Robert Hart, den aktuellen Sänger der Manfred Mann´s Earth Band und ehemaligen Shouter der legendären Bad Company wird als Special Guest das Publikum begeistern.
Mat Sinner, der musikalische Leiter von RmC zur Verpflichtung von Robert Hart: „Unsere Zuschauer dürfen sich auf einen der großartigsten Classic Rock Sänger überhaupt freuen. Robert hat unlängst auf einem privaten Konzert gesungen – und uns mit seinem Auftritt förmlich umgehauen. Wenn er Earth Band Klassiker wie „Mighty Quinn“ oder „Davis On The Road Again“ singt, ist das einfach nur mitreißend.“ Sinner weiter: „Und da Robert in den 90er Jahren für die großen Bad Company gesungen hat, dürfen sich unsere Zuschauer auch hier auf einen Super-Hit der Band freuen.“

Hart selber sagt: „Ich freue mich jetzt schon sehr auf März 2020, wenn ich mit Rock meets Classic auf Tour komme.“

Tickets sind ab sofort exklusive unter www.ticketmaster.de, www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.tourneen.com erhältlich.
www.rockmeetsclassic.de

Quelle: m2 mediaconsulting

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen