IN SANITY: "Watermark" Videoclip vom kommenden Album
Die deutschen Melodic Deather von In Sanity veröffentlichen mit "Watermark" die erste Kostprobe von ihrem kommenden Album "Welcome To The Show".
Das mittlerweile dritte Album der Band erscheint am 18. Oktober via Black Sunset/MDD und stellt zweifellos den bisherigen Höhepunkt ihres musikalischen Schaffens dar. Produziert von Seeb Levermann in den Greenman Studios gibt es darauf 12 Songs zwischen Vernunft und Wahnsinn. Dabei setzt das Sextett nicht nur akkustische Akzente, sondern erzählt auch visuell eine Geschichte, die sich nicht nur auf Fotos und im Artwork wiederfindet, sondern auch in ihren extravaganten Liveshows erzählt wird, die dadurch einer wahnsinnigen Extreme Melodic Metal Aufführung gleichkommen.
"Watermark" wurde von Amadeus vom filmkünsterischen Kollektiv "Mannschaft Murnau" produziert und an Locations am Lippesee/Paderborn sowie Bad Salzuflen gedreht.
// Watermark Videoclip //
https://www.youtube.com/watch?v=uhbpRSygbKQ
// Band Links //
Facebook: https://www.facebook.com/insanitymodernmetal
PreOrders: https://insanitymetal.com/shop/
DeLuxe Box: https://insanitymetal.com/product/pre-order-set-deluxe-box/
http://mdd-records.de | http://twitter.com/MDDRecords
Quelle: Black Sunset / MDD Records