STORM SEEKER stechen mit neuem Album in See
Am 29.01.2021 erblickt eine ganz besondere Perle das Licht der sieben musikalischen Weltmeere. Die nautischen Folk Metaller von Storm Seeker veröffentlichen ihren zweiten Longplayer „Gun’s Don’t Cry“.
Sehr geehrte Damen und Herren, Landratten und Halsabschneider. Mit ihrem zweiten Album „Guns Don’t Cry“ haben Storm Seeker erneut ein wahres Meisterwerk der nautischen Gesänge in einem Vintage Sailor-Look vollbracht.
Die Mädchen und Jungs aus Düsseldorf haben mit einer frischen Herangehensweise an ihren Folk Metal-Sound 11 Hits geschrieben, die einen auf eine Reise zu verlassenen Ufern durch Wind und Sturm mitnehmen. Auf diesem Abenteuer erwarten Dich epische Schlachten und mysteriöse Kreaturen, zusammen mit großartigen Nyckelharpa- und Hurdy Gurdy-Soli und kniffligen Akkordeon-Parts.
Timothys raue Seemannsstimme wird dabei von einigen überraschenden Gaststimmen begleitet: Seeb von Orden Ogan, Mr. Hurley (Mr. Hurley und die Pulveraffen) und Teufel von Tanzwut haben Storm Seeker für dieses Album ihre epischen Stimmen geliehen, um mit ihnen nautische Geschichten zu erzählen, die einem kribbelnde Gänsehaut und höllische Nackenschmerzen bereiten werden!
Discography:
2016: Pirate Scum (EP)
2019: Beneath In The Cold (album)
Line-up:
Timothy Abor: lead vocals, bass
Olaf Abor: guitars, vocals
Sandy McGnomsen: cello, nyckelharpa, vocals
Fabi: hurdy gurdy, recorder, vocals
Ughar der schrecklich Durstige: keyboards
Website: https://www.storm-seeker.com
Quelle: m2 mediaconsulting