AL STONE - neues Video "Cosmic Mate"
Frohe Kunde für alle Fans von AL STONE. Die Gießener Sängerin arbeitet derzeit am neuen Album. Der Nachfolger ihres erfolgreichen Debüts heißt "Boundaries".
Um die Wartezeit zu verkürzen, erscheint nach dem Titel "Uninvited" nun der nächste Song aus dem kommenden Werk. Das Video wurde von Alina Stein und Juan Roos produziert.
Hier geht es zum neuen Video "Cosmic Mate": www.youtube.com/watch?v=pKz0wfwfSos
Hier ist der Song digital erhältlich: lnkfi.re/v7YCRPvg
Hier geht es zum Lyric-Video "Uninvited": www.youtube.com/watch?v=lbTy7C7AdU8
"Uninvited" ist ebenfalls auf allen digitalen Plattformen verfügbar: distrokid.com/hyperfollow/alstone/uninvited-2
Aktuelle Besetzung der AL STONE BAND bei diesem Song:
Al Stone: Voice/ Acoustic Guitar
Basti Zipp: Electric Guitar
Miralem Mandzuka: Organ
Juan Roos: Drums/ Percussion
Frank Hewel: Bass
Erst vor kurzem erschien der Song "Burn", welcher von ihrem aktuellen Album "Dark Country" stammt. Das Video wurde von der hessischen Kulturstiftung im Rahmen des Projektes "Hessen kulturell neu eröffnen" gefördert. Produziert wurde der Clip von Peryton Film.
https://www.youtube.com/watch?v=PSla21t4MJw
Den Titelsong "Dark Country" gibt es hier zu hören: www.youtube.com/watch?v=8SdoE-5p4ys
Das Album „Dark Country“ wird über das Label Cozmicmate Music vertrieben und kann hier erworben werden: lnkfi.re/SfFcZGiA
Das Album "Dark Country" ist in Eigenproduktion durch die Künsterlin Al Stone entstanden und erscheint auf dem im Zuge dessen gegründeten eigenem Label „Cozmicmate Music“.
Dabei wurde sehr viel Wert auf klassische Aufnahmeverfahren (analog) in Kombination mit moderner Technik gelegt, um auf dem Album einen authentischen Vintage Rock Sound abzubilden, der die musikalische Live Performance möglichst naturgetreu wiederspiegelt. Mixing und Mastering erfolgte im Skyline Studio Gießen.
Al Stone ist musikalisch geprägt durch Blues Rock und Classic Rock der 60er und 70er Jahre und vermischt in Ihrer Musik zudem Nuancen des Alternative Rock der frühen 90er Jahre, in der sie sich in Ihrer Jugend am ehesten Zuhause fühlte (Nirvana/ Pearl Jam etc.).
Songs die das Leben authentisch, mit seinen wunderbaren aber auch dunklen Momenten beschreiben (auch eigene Erlebnisse) und aussprechen was viele von uns denken und fühlen aber in den Texten auch genügend Spielraum für eigene individuelle Interpretation und Gedankenreisen lassen.
Quelle: NauntownMusic