Flávio Brandão "Stratosphere Project"- neues Album
"Stratosphere Project" ist das neue Projekt des Musikers Flávio Brandão. "Depersonalization" ist ein Semi-Konzept-Album, bei dem der Musiker alle Gitarren-, Bass-, Keyboard- und Schlagzeugarrangements signiert und Sänger aus der ganzen Welt eingeladen hat, am Power-Metal-Album mitzuwirken.
Alle Kompositionen werden vom Musiker erstellt, der auch für den technischen Teil der Pre- und Postproduktion der Alben verantwortlich ist. Die Disc "Depersonalization" ist zum Anhören auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.
Die ersten vier Tracks von "Depersonalization" kommen mit der Idee, eine Reihe von psychischen Störungen durchzumachen. Die anderen Lieder sind nicht direkt Teil dieses Konzepts, aber ihre Themen sind manchmal subjektiv, manchmal inspiriert von den Vorstellungen der Komponisten über das Leben oder die Geschichten. Der Titelsong des Albums handelt von Depersonalisation, einem sehr eigentümlichen Symptom bei Menschen mit verschiedenen Störungen, bei dem der Mensch den Bezug zur Realität verliert und nicht mehr unterscheiden kann, ob es sich bei dem, was er sieht, tatsächlich um einen Klartraum oder eine Halluzination handelt.
Project wurde Ende 2019 gegründet, begann seine Aktivitäten auf unprätentiöse Weise und bestand aus kollaborativen Songs mit Schwerpunkt auf Power Metal von Bands wie Helloween, Stratovarius, Masterplan und vielen anderen musikalischen Einflüssen. "Stratosphere Projec" - "Depersonalization" enthält die Sänger Volker Siefer, Rainer Michael Ludvik, Lean Van Ranna, Gus Castro und Michael Hos.
"Depersonalization": https://open.spotify.com/album/2Y96rfjoG94qb6EhonRsJB
Quelle: Collapse Agency