AFM Records News: J.B.O., LORDI
J.B.O. - Neue Single und Titeltrack „Planet Pink“ veröffentlicht
Die pinke Kirsche auf ihrem (vermutlich ebenfalls pinken) Kuchen des absoluten Nonsens
J.B.O. sind zurück! Die Erfinder des Comedy Metals lassen sich das Leben nicht vermiesen und erfinden kurzerhand eine bessere Welt: "Planet Pink" - und das Album dazu erscheint am 18.03.2021.
Nach dem furiosen Videoclip zur ersten Single "Metal was my first love", welches kultigste Albumcover der Metalgeschichte zum Leben erweckt, erscheint am 17.12. nun die zweite Single, der Titeltrack "Planet Pink", dem J.B.O. das wohl durchgeknallteste Video ihrer Karriere verpasst haben. Und das will ja was heißen!: https://www.youtube.com/watch?v=CM7atDUTDhY
Jetzt mal ganz im Ernst: War die Erde je ein gemütlicher oder gar freundlicher Ort? Pandemien, Umweltkatastrophen, steigende Bierpreise, da kann sich die Menschheit ja nur in den Eskapismus flüchten. Also mit der Band zusammen ab in den Raumgleiter und hinauf zu den Sternen, wo der „Planet Pink“ seine Bahnen dreht.
Die Urheber des Original-Songs "Blue (Da Ba Dee)“, Eiffel65 waren von der J.B.O.-Version so begeistert, dass sie Vito und Hannes sogar freiwillig einen Teil an den Urheberrechtslizenzen für den Text zugestehen. Das ist in der 32jährigen Historie von J.B.O. einmalig und noch nie dagewesen und lässt die J.B.O.s noch fröhlicher rocken! Und auch das ganze Album ist natürlich wieder das besteste Album der Musikgeschichte.
Wer einfach mal wieder Lust auf gute Laune und fröhlichsten Happy Metal hat, muss nicht in den Keller gehen, es sei denn, um sich ein Bier zu holen!
Nach 2 goldenen Schallplatten (für jeweils über 250.000 verkaufte Exemplare) und 8 Top 10-Alben, davon die letzten 6 in Folge sind J.B.O. auch im bevorstehenden 33. Jahr ihres Bestehens also nicht zu stoppen. Wer damit nicht klar kommt, muss die 33 wohl als Schnapszahl vestehen - J.B.O. bleiben beim Bier!
J.B.O. sind:
Vito C. (Vocals/Guitar)
Hannes "G.Laber" Holzmann (Vocals/Guitar)
Ralph Bach (Bass)
Wolfram Kellner (Drums)
Folgt J.B.O.:
https://www.facebook.com/kickersofass/
https://www.instagram.com/kickersofass/
https://www.twitter.com/kickersofass
https://www.jbo.de
LORDI- Neue digitale Single “Demons Supreme”
„Lordiversity“ (Boxset mit 7 Alben) und besondere Weihnachtssingle „Merry Blah Blah Blah“ gerade erst veröffentlicht
LORDI wagen sich in die sehr tanzbaren Abgründe des Industrial Metal und bringen “Spooky Sextravaganza Spectacular” mit sich, wenn sie am 11. Februar 2022 wieder aus jenen herausklettern, um auf den digitalen Plattformen die Maschinen zu starten.
Schon so kurz nach der physischen Veröffentlichung ihres monströsen Projekts „Lordiversity“ (ein Boxset mit 7 Alben auf einen Schlag) und ihrer ganz besonderen Weihnachtssingle „Merry Blah Blah Blah“, bringt die Monster-Truppe schon wieder eine neue digitale Single heraus.
Eine neue Single namens “Demon Supreme“ - sie hat jedes kleine elektronische Element, das man mit Industrial assoziiert und besonders die Gitarren sind erstklassig! Industrial Metal auf die LORDI-Art, definitv ein Fest für die Ohren!
“Spooky Sextravaganza Spectacular” verströmt erhebliche Shotgun Messiah -Vibes, was keine Überraschung ist, da LORDI auf diesem Album Industrial Metal spielen. Nachdem die 2020er Platte „Killection“ schon einen derartigen Song beinhaltete, ist “Spooky Sextravaganza Spectacular” ein ganzes Album voller tanzbarer Industrial-Metal-Songs. Schon der Titel ist so extravagant wie 90er Industrial Metal selbst!
Eingängig mit der nötigen Schärfe, was kann man an “Spooky Sextravaganza Spectacular” nicht lieben?
Als 7-CD Boxset und als 7-Vinyl Boxset in drei verschiedenen Farbvarianten ist „Lordiversity“ hier erhältlich: https://afm.fanlink.to/LORDI_Lordiversity
LORDI sind:
Mr. Lordi (vocals)
Mr. Amen (guitars)
Mr. Hiisi (bass)
Mr. Mana (drums)
Ms. Hella (keyboards)
Folgt LORDI:
https://www.facebook.com/LordiOfficial/
https://www.instagram.com/lordiofficial/
https://www.twitter.com/LORDIOFFICIAL
https://www.youtube.com/user/Lordiofficial
https://www.lordi.fi
Quelle: AFM Records

