News der Alten Piesel 19.01.22
Aufgrund der weiterhin angespannten Corona Situation und der daraus resultierenden Einschränkungen für Clubs hat sich die Alte Piesel dazu entschieden den Club vorerst bis zum 28. Februar zu schließen.
Unter den jetzigen Vorgaben ist es unmöglich wirtschaftlich sinnvoll zu veranstalten und es kann auch keine Lösung sein Termine immer wieder zu terminieren um sie dann zu verlegen. Es ist zu befürchten das es vor Ostern 22 keine Veranstaltungen in der Piesel geben wird.
Aktuelle Infos zur Situation und Terminen findet ihr jederzeit unter www.altepiesel.de
Wir haben jetzt für die Monate April, Mai und Juni vorerst keine neuen Termine gebucht und werden versuchen in diesem Zeitraum einige Events zu veranstalten die ausfallen mussten. Priorität haben dabei alle Konzerte für die bereits VVK stattgefunden hat.
Wir geben nicht auf und versuchen das Beste draus zu machen.
Michael Kling & das Team der Piesel
Quelle: Piesel News