Chaos Path haben EP "Dark Times" digital veröffentlicht
SALVE IHR ANHÄNGER DES CHAOS und damit willkommen im dritten Jahr der Pandemie. Ihr habt nun schon etwas länger nichts von uns gehört, doch das bedeutet nicht, dass CHAOS PATH inaktiv waren.
Ganz im Gegenteil, wir haben brandneue Musik für Euch und verkünden stolz den Release unserer Digital EP "Dark Times" am kommenden Freitag den 28.01.2022 auf Bandcamp und in den darauffolgenden Tagen auf allen bekannten Streaming- und Downloadportalen wie itunes, Spotify etc.
"Dark Times" ist unser Manifest in düsteren Zeiten und ein Ausblick auf das kommende dritte Chaos Path Release, dass aller Voraussicht nach im Winter 2022/Frühjahr 2023 veröffentlicht wird. Das Covermotiv der Digital EP wurde von Johan de Jager von Dark Dimension Art entworfen. Ihr seht es unten an den Post angehängt.
"Dark Times" enthält u.a. den gleichnamigen Titelsong, für den wir zusammen mit der interntional rennomierten Agentur Volume Agency (u.a. bekannt für die Arbeit mit SAMAEL) ein brillantes und perfekt zum Thema passendes Lyrik Video produziert haben. Das Video wird vom Rock Hard (DANKE!) präsentiert und Freitag den 28. Januar um 14.00 Uhr als Premiere bei Youtube zu sehen sein: https://www.youtube.com/watch?v=6VMku7HN1E0
Seid gespannt...
Hier die Tracklist der "Dark Times" EP:
1. Dark Times
2. Death King
Das Ganze ist dann ab Freitag 28. Januar online erhältlich!!!!
Auch live werden wir Euch 2022 heimsuchen, angesetzt sind die Termine auf dem Weser Metal Meeting, auf dem HELL OVER HALEN und auf der Full Metal Mensa VII. Das Konzert in Berlin am 21.5. wird aktuellem Stand nach nochmals verschoben werden müssen, da im Blackland die Inneneinrichtung durch Brand zerstört wurde und dort noch bis in den Sommer renoviert werden muss.
"Keep Chaos alive"
Ancient Weapon - Richy Backfire - God of Carnage - Soul Obliterator - Gahmor
Quelle: Chaos Path