MISERATION veröffentlichen neue Single "Enuma Elish"
Das Death Metal Duo MISERATION hat heute ihre erste Single vom kommenden Album "Black Miracles And Dark Wonders" veröffentlicht: "Enuma Elish".
Zum Song gibt es einen offiziellen Visualizer, den man sich auf https://youtu.be/KriC5qIf07c ansehen kann.
Die Lyrics wurden von Erik Granström geschrieben, der folgendes zum Song zu sagen hat:
Enuma Elish ist der babylonische Schöpfungsepos. Der ältere Gott Apsu will seine Nachkommen töten, weil sie zu viel Lärm machen. Stattdessen tricksen ihn die jüngeren Götter aus und töten ihn. Nun ist Mutter Tiamat wütend und steht vor ihrer Tür, um sich zu rächen. Alle Götter zittern vor ihrem Zorn, alle bis auf Marduk, den Sturmgott von Babylon. Er wird zu ihrem Meister auserkoren, tötet Tiamat und erschafft aus ihrem Körper Himmel und Erde.
"Black Miracles And Dark Wonders" ist ein aggressives und technisches Death Metal Album geworden, auf dem es sich thematisch um diverse Götter und gottlgeiche Kreaturen, Mythen und Geschichten aus sumerischen, jüdisch-christlichen, norwegischen und anderen alten Kulturen dreht.
Auf https://lnk.to/blackmiraclesdarkwonders sind bereits einige Stores gelistet, wo man das Album vorbestellen kann.
"Black Mracles And Dark Wonders" von MISERATION erscheint am 22.04.2022 bei Massacre Records.
MISERATION - Black Miracles And Dark Wonders
CD Digipak
1. The Seal Of The Eight-Pointed Star
2. Reign Of Fate
3. Desecrate, Dominate, Eradicate
4. Enuma Elish
5. Fed By Fire / Led By Blood
6. Kingdoms Turned To Sand
7. Shah
8. Connector Of The Nine Worlds
Ltd. Vinyl LP
A-Side
The Seal Of The Eight-Pointed Star
Reign Of Fate
Desecrate, Dominate, Eradicate
Enuma Elish
B-Side
Fed By Fire / Led By Blood
Kingdoms Turned To Sand
Shah
Connector Of The Nine Worlds
Death Metal
Release: 22/04/2022
CD Digipak • Ltd. Vinyl LP • Digital
https://www.facebook.com/miseration.official
https://spoti.fi/3owCjzS
Quelle: Massacre Records