Rock am Stück stellt Insolvenzantrag
Rockers & Rockerinnen, wir können Eure Enttäuschung verstehen, uns geht es ähnlich und das vergangene Wochenende, an dem normalerweise ROCK AM STÜCK stattfinden sollte, hat uns allen besonders weh getan. Die Ruhe auf der Wiese war unerträglich.
Sehr gerne hätten wir wieder gemeinsam mit Euch gerockt, gefeiert und eine schöne Zeit auf dem Festivalgelände „Am Lohrberg“ gehabt. Aber leider sind die Zeiten nicht mehr wie vor der Pandemie.
Ihr fragt Euch zu Recht, was so lange an der Rückabwicklung der Tickets dauert, daher wollen wir Euch heute einen aktuellen und ehrlichen Zwischenstand geben, denn den habt Ihr verdient: neben zahlreichen Ticketpreis-Rückforderungen liegen uns inzwischen mehrere sehr hohe Gagen-Forderungen von größeren Bands vor. Aufgrund der allgemeinen Situation, in der die Veranstaltungsbranche gerade steckt (Corona, Inflation) waren wir leider gezwungen, einen Insolvenzantrag zu stellen. Sobald wir eine Rückmeldung vom Gericht haben geben wir die Infos umgehend an Euch weiter.
Es tut uns sehr leid dass wir keine anderen Neuigkeiten für Euch haben.
http://www.Rock-am-Stueck.de
https://www.facebook.com/RockAmStueck
Quelle: Rock am Stück