Versus The World - Single "Your wedding and a funeral"

Die Post-Punk-Band mit Mitgliedern von Lagwagon, Good Riddance mit neuem Album "The Bastards Live Forever".

Neue Single "Your Wedding And A Funeral" erscheint am 31. März: https://bfan.link/your-wedding-and-a-funeral

"Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Arbeit in diese Sammlung von Songs geflossen ist. Mir wurde immer beigebracht, dass man, wenn das, woran man arbeitet, nicht das Beste ist, von vorne anfangen sollte. Man sollte nie etwas in die Welt setzen, von dem man nicht absolut überzeugt ist", sagt Sänger Donald Ashley Spence.

Und genau das ist passiert: "The Bastards Live Forever" erscheint im Mai 2023 über SBÄM Records und besteht aus 11 Songs, die bis zur Perfektion ausgearbeitet wurden. VTWs einzigartiger Stil des melodischen Post-Punk hebt die Fähigkeiten jedes Mitglieds von ihren anderen Projekten ab, darunter Chris Flippin von Lagwagon. Offensichtlich geht es bei Versus The World nicht nur um musikalisches Handwerk, sondern man kann die Leidenschaft und den Drang, tief verwurzelte Gefühle herauszuschreien, in jeder Silbe der Platte hören.

Am 31. März wird die zweite Single digital über SBÄM Records veröffentlicht:

"Your wedding and a funeral" ist ein komplexer, aber extrem melodischer und einprägsamer Song, der am ehesten im musikalischen Kontext von Mid-Western-Emo und Post-Punk zu verorten ist. Er handelt von verlorener Liebe"- Donald Spence

Über Versus The World:
Eine Post-Punkband aus Santa Barbara, Kalifornien, bestehend aus Mitgliedern von Lagwagon und Good Riddance, Versus the World veröffentlichten 2005 ihr gleichnamiges Debütalbum bei Kung Fu Records. Die Band schöpft aus ihrem dichten Stammbaum mischt die Band Elemente des Pop-Punk, melodischem Post-Post-Hardcore und Troubadour-Stil
Gesang von Frontmann Donald Spence.Versus the World hat weltweit ausgiebig getourt und nachfolgenden Veröffentlichungen Drink.Sing.Live.Love (2012) und Homesick/Roadsick (2015) im Vorprogramm von Bands wie No Use for a Name, The Ataris, Lagwagon und MxPx. Im Jahr 2021 tat sich die Band mit dem Produzenten Cameron Webb (Motörhead, Megadeth) zusammen, um das Album The Bastards Live Forever, das im Mai 2023 auf SBÄM Records erscheint.

Quelle: Jo!PR