EXHORDER live in der Goldgrube Kassel
"Slaughter in The Vatican“ und „The Law“ sind in den frühen 90ern erschienene Granaten, die gegenwärtig heute zu Recht Kultstatus in der Thrashzene haben.
Ein harter Brocken, der die Goldgrube massiv in Schutt und Asche legen wird. Am 4.7.2023 ist es soweit: EXHORDER kommen nach Kassel mit zwei Supportacts in die Goldgrube! Als erster Supportact der Groove-Thrash-Legende aus New Orleans fungiert die in Kassel nicht unbekannte Stoner-Metal Band RED STONE CHAPEL, deren siedend heiße Lavariffs für gewaltige Erschütterungen sorgen, als zweiter Supportact kommen die Australier HARLOTT hinzu. Beeinflusst vom 80er Bay Area-Thrash, bringt die Truppe aus Down Under einen gesunde Mischung aus Oldschool-Thrash und teunonischer Melodieführung gepackt in pfundschwere Heavyness auf die Bühne, deren Themeninhalte sich um Krieg, Religion, Chaos und menschliches Dasein drehen. Durch fleißiges Livetouren sowie einen ruppigen Sound und Handwerkliches Können verbunden mit gesunder Portion Australischen Humors werden HARLOTT aus Melbourne die Bühne gewaltig zum Wackeln bringen. Thashlunatics dürfen sich auf dieses heftig massive Dreierpaket freuen!
Tickets gibt es beim Veranstalter https://masters-of-cassel.tickettoaster.de/produkte im Vorverkauf für 26.50. Einlass: 19:45, Beginn: 20:15, Goldgrube,Veranstalter: 98RECORDS.
Thrashmaniacs und Stonerfreaks wissen, was zu tun ist!
Quelle: Michael Toscher