Revaira - neue Single / Video 'Vanta' veröffentlicht
Revaira aus Hamburg liefert frischen, modernen Metalcore und konzentriert sich auf die weitere Verfeinerung ihres Sounds, der sich durch tiefe Atmosphären, eingängige Melodien und mitreißende Refrains auszeichnet.
Die vierte Single 'Vanta' von Revaira behandelt in den Lyrics Themen wie Angst, Verlust und die Überwindung von schwierigen Lebenssituationen. Der Song schildert das Gefühl, gefangen und von Dunkelheit umgeben zu sein, während alle Hoffnung verloren scheint. Doch inmitten der Dunkelheit gibt es auch eine ermutigende Botschaft.
„Der Song erkennt die Kämpfe und Lasten an, die man mit sich herumträgt, während er die Zuhörer gleichzeitig ermutigt, an ihrem Tiefpunkt festzuhalten, da die Erlösung näher ist, als man vielleicht denkt“. – Revaira
Das dazugehörige Musikvideo 'Vanta' gibt es auf YouTube zu sehen: https://youtu.be/YaDy2lQ-F2A
Revaira live:
26.08. Hamburg, Headcrash
Revaira bleiben ihren Wurzeln treu und stellen diese melodischeren Elemente den krachenden Riffs und den durchschlagenden Breakdowns gegenüber, für die sie bereits bekannt sind. Mit ihrer großen Leidenschaft für bedeutungsvolle Musik treibt die Band sich selbst ständig zu neuen Höhen und ist immer bereit, die Hörer in Staunen zu versetzen. Revaira ist sicher eine Band, die man in der Metalcore-Szene im Auge behalten sollte. Der neue Track 'Vanta' kann hier gestreamt werden: https://orcd.co/revaira_vanta.
Revaira online:
https://www.facebook.com/RevairaBand
https://www.instagram.com/revaira_band
Revaira sind:
Patrik Finhagen – Gesang
Berk Kocar – Gitarre
Silvan Petersen – Gitarre
Pascal Rutkowski – Bass
Rhys Evans – Schlagzeug
Über Revaira:
Das Debütalbum „In Between“ (2018), das in Zusammenarbeit mit Redfield Records veröffentlicht wurde, erhielt positives Feedback und verhalf der Band zu mehr Aufmerksamkeit. Auf diesem Erfolg aufbauend hat sich die Band weiterentwickelt und mit ihrem Sound experimentiert wie ihre letzte EP „Journey“ (2022) zeigt, die von dem international bekannten Toningenieur Lance Prenc gemischt und gemastert wurde.
- - - FFO: Bad Omens, Dayseeker, Caskets, Normandie - - -
Quelle: Focusion PR