AFTER INFINITY - neue Single „I Surrender To You“
Die in Finnland ansässige Symphonic-Power-Metal-Band AFTER INFINITY ist stolz, eine neue Single mit dem Titel „I Surrender To You“ zu teilen, die heute über Mauste Records veröffentlicht wurde.
Den Gesang übernimmt dieses Mal Leonard F. Guillan, der für seine Arbeit mit den finnischen Hard-Rock-Band King Company bekannt ist.
Sehen Sie sich das Video auf YouTube an! https://bit.ly/40Z2Ppn
Streamen und laden Sie „I Surrender To You“ auf den wichtigsten digitalen Plattformen herunter
Spotify: https://bit.ly/3sJEPK6
Amazon Music: https://bit.ly/3MVNQ9B
Apple Music: https://bit.ly/3R6s7ON
Deezer: https://bit.ly/3sHzWRL
Der Mastermind Zsolt Szilagyi hat über das Lied gesagt:
“Lassen Sie uns den klassischen finnischen Power-Metal-Fans etwas Adrenalin in die Adern spritzen! Die Spritze ist vollgepackt mit ansteckenden Melodien, aufsteigenden hohen Vocals, feurigen Gitarrensoli und donnernden Double-Kick-Drums!”
AFTER INFINITY ist eine finnische Band, die vom Gitarristen und Songwriter Zsolt Szilagyi gegründet wurde, der für seine Arbeit mit Dreamtale und Frozen Factory bekannt ist. Die Musik der Band umfasst ein breites Spektrum an Power- und Heavy-Metal-Stilen und bietet dynamische Kompositionen, die schwere Gitarrenriffs, epische Orchestrierungen und kraftvollen Gesang nahtlos mit sanften Klaviermelodien und gefühlvollem Gesang verbinden. Ihre eingängigen und wunderschönen Melodien werden die Zuhörer mit Sicherheit in ihren Bann ziehen.
Musik, Text und Arrangement von Zsolt Szilagyi. Gemischt und co-produziert von Benji Connelly (Everfrost, Metal de Facto) und gemastert von Mika Jussila in den Finnvox Studios. Foto von Lauri „Läpä“ Koivusalo. Logo von Musicpro1o1. Artwork von Zsolt Szilagyi.
Für Fans von Stratovarius, Beast in Black, Sonata Arctica und Helloween!
AFTER INFINITY ist:
Leonard F. Guillan - Gesang
Zsolt Szilagyi - Gitarre, Keyboards, Orchestrierungen, Co-Produzent
Roi Partanen - Bass
Nitte Valo - Hintergrundgesang
AFTER INFINITY Online:
https://after-infinity.net
Quelle: The Metallist PR