AFTER INFINITY - neue Single und Video zu „WithoutYou“

Die finnischen Symphonic-Power-Metaller von AFTER INFINITY sind mit einer neuen kraftvollen Single zurück, die den Titel „Without You“ trägt und über Mauste Records veröffentlicht wird!

Den Gesang übernimmt dieses Mal Nitte Valo, der für seine Arbeit mit der finnischen Power-Metal-Band Dreamtale bekannt ist. Sehen Sie sich das Video auf YouTube an! https://bit.ly/4869Szd

Streamen und laden Sie „Without You“ auf den wichtigsten digitalen Plattformen herunter
Spotify: https://bit.ly/48s8YNk
Amazon Music: https://bit.ly/41zI9Er
Apple Music: https://bit.ly/478T0qe
Deezer: https://bit.ly/47fy1Cg

Der Mastermind der Band, Zsolt Szilagyi, hat sich zu „Without You“ geäußert:
“Als ich dieses Lied schrieb, ließ ich mich von den Rock- und Metal-Balladen der späten 80er Jahre von Bands wie Skid Row, Bon Jovi und Whitesnake inspirieren. Bei der Gesangsaufnahme erkundete Nitte verschiedene Arten des Singens und wir fanden eine gute Mischung aus Emotionen in ihrer Stimme.”
AFTER INFINITY ist eine finnische Band, die vom Gitarristen und Songwriter Zsolt Szilagyi gegründet wurde, der für seine Arbeit mit Dreamtale und Frozen Factory bekannt ist. Die Musik der Band umfasst ein breites Spektrum an Power- und Heavy-Metal-Stilen und bietet dynamische Kompositionen, die schwere Gitarrenriffs, epische Orchestrierungen und kraftvollen Gesang nahtlos mit sanften Klaviermelodien und gefühlvollem Gesang verbinden. Ihre eingängigen und wunderschönen Melodien werden die Zuhörer mit Sicherheit in ihren Bann ziehen.

Musik, Text und Arrangement von Zsolt Szilagyi. Gemischt und co-produziert von Benji Connelly (Everfrost, Metal de Facto) und gemastert von Mika Jussila in den Finnvox Studios. Foto von Lauri „Läpä“ Koivusalo. Logo von Musicpro1o1. Artwork von Zsolt Szilagyi.
Für Fans von Skid Row, Evanescence, Beast in Black, Battle Beast, Whitesnake und Bon Jovi!

AFTER INFINITY ist:
Nitte Valo - Gesang
Zsolt Szilagyi - Gitarre, Keyboards, Co-Produzent
Roi Partanen - Bass

AFTER INFINITY Online:
https://after-infinity.net

Quelle: The Metallist PR