ROYALE LYNN - neues Musikvideo „SIX FEET DEEP“

Die Singer-Songwriterin Royale Lynn, die von Billboard als "eine wilde Newcomerin mit raumgreifendem Gesang" bezeichnet wird, gibt heute ihren Vertrag mit Epitaph Records bekannt.

Das Mädchen aus der Kleinstadt, das sich in Nashville zur Singer/Songwriterin entwickelt hat, hat mit ihrer grenzüberschreitenden Mischung aus Hard Rock und Country eine Hymne veröffentlicht, die bis auf Platz 1 der Billboard Hard Rock Digital Sales Charts schoss: "Six Feet Deep".

"Ich bin so dankbar für die Gelegenheit, bei Epitaph Records zu unterschreiben", schwärmt Royale. "Ein Team, das genauso an meine Musik glaubt wie ich und sich dafür einsetzt, dass ich 100% authentisch bin. Ich freue mich sehr darauf, diese Reise mit ihnen zu beginnen!“

Zur Feier der heutigen Nachricht stellt Royale Lynn das fesselnde neue Video zu "Six Feet Deep" vor, bei dem Max Moore Regie führte und das Royale als Patientin in der Irrenanstalt der Hölle zeigt. "Das Ausmaß dieses Videos übertrifft bei weitem alle meine bisherigen Projekte und lässt meine kühnsten Träume wahr werden", sagt sie. "Dieses Video zu erstellen, fühlte sich wirklich an wie Kunst zu machen."

Über energiegeladene Gitarrenriffs und harte Breakdowns legt sich ihr mitreißender Country-Twang und erzählt eine kraftvolle Geschichte der Überwindung von Konventionen.

„Six Feet Deep“ Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=1tVu5UAavg4

Royale Lynns furchtlose Herangehensweise an die Musik, die eher der härteren Seite des Country-Rock zuzuordnen ist, hat bisher 1 Million Follower in den sozialen Netzwerken erreicht. Allein "Six Feet Deep" wurde bisher über 11 Millionen Mal gestreamt und weitere 20 Millionen Mal auf YouTube und in sozialen Netzwerken aufgerufen.
"Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die auf dem Land aufgewachsen sind und Rock lieben und umgekehrt", erklärt Lynn. "Ich möchte eine Gemeinschaft von Menschen zusammenbringen, die es begrüßen, anders zu sein, und die offen dafür sind, über psychische Gesundheit in Kleinstädten zu sprechen.“

Lynn, die mit Avril Lavigne und Breaking Benjamin in ihrem CD-Walkman aufgewachsen ist, macht Musik mit viel Mut und Charme. Als sie im Alter von 15 Jahren anfing zu touren, lernte sie die Realität der Live-Performance-Industrie kennen, indem sie in Clubs, Theatern und auf Volksfesten spielte. Nach dem Highschool-Abschluss zog Royale nach Nashville und machte sich bald einen Namen als Co-Autorin für lokale Künstler, während sie ihr eigenes Können verfeinerte.
Mit Songs, die bei den Leuten auf dem Stagecoach Festival oder im Sonic Temple gleichermaßen gut ankommen, hat sie allein im Jahr 2023 im Vorprogramm von Künstlern wie Luke Combs, der Eli Young Band und Jarrod Niemann gespielt und eine Reihe von Headliner-Auftritten im ganzen Land absolviert. Royale Lynn will noch mehr von ihrer Musik und sich selbst mit der Welt teilen. "Ich will einfach nur kreieren", sagt sie. "Wenn ich an manchen Tagen mehr Rock und an anderen mehr Country höre? Wen kümmert das? Warum in einer Schublade bleiben? Das ist einfach nichts, was ich tun kann, um authentisch zu bleiben.“

ROYALE LYNN
https://www.royalelynnmusic.com

Quelle: Starkult Promotion